17.09.2007, 20:19
Mahlzeit..

,aber ich hatte damals Kontakt zu Tom Schmalz...,nach einem Gespräch mit ihm, stelle ich fest, das ich ein gestecktes Eprom hab, hätte chippen können, hab ich mir aber dann doch gespart..
Intel Dual Core 2080 1,74 Ghz 2 Gig Arbeitsspeicher
, das wäre also eh vorhanden..
Nur DAS Programm, bekommt man nicht so einfach*Hüstel*,komplett sinds im Übrigen 17 CD's...
Wegen dem Link...
Jo, ich kannte die neue Seite noch nicht, sehr verwirrend..
Geh mal unter "Über uns" und auch "Möglichkeiten" im unteren Menü..
Ein Anruf bringt eh mehr...erzähl ruhig von deinen bisherigem Kontakt zu SKN...,ich kenne ihn auch nur von einem Treffen und div. Telefonaten...ist also kaum ein Bekannter
, aber sehr nett und in der "Scene" ist er ein "Guru"
Soweit...
Gruss,Holli
Zitat:Hat Dir Dein Bekannter mal was dazu gesagt, ob er Dein Cab chippen könnte? Hast ja auch den AAH*Hüstel*...ähm, ne ich hab den NG

Zitat:Ich hab nen Laptop mit DuoCore 1,66 MHz und 1 GB Hauptspeicher. Das Aldi-Ding ... Den kann ich gern mitbringen...muß nur die Software drauf. Und das Kabel fehlt mir natürlich auch.Das wäre nicht das Ding..,ich schreibe gerade auf meinem

Nur DAS Programm, bekommt man nicht so einfach*Hüstel*,komplett sinds im Übrigen 17 CD's...

Wegen dem Link...
Jo, ich kannte die neue Seite noch nicht, sehr verwirrend..
Geh mal unter "Über uns" und auch "Möglichkeiten" im unteren Menü..

Ein Anruf bringt eh mehr...erzähl ruhig von deinen bisherigem Kontakt zu SKN...,ich kenne ihn auch nur von einem Treffen und div. Telefonaten...ist also kaum ein Bekannter

Soweit...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)