29.09.2007, 17:20
Tach !
@Don
Das ist doch mal ne feine Sache !! Die 19 sollte problemlos zu montieren sein, sollte sie noch nicht vorhanden sein. Was aber ist mit der 15 ? Gibts da Löcher zum anschrauben ? Nach Auskunft unserer Lageristin, gabs den Dämpfer aber im ABK auch ab Werk...
Stellt sich mir die Frage, warum nicht in Jedem ?
@Kai
Mein Lenkrad hat eim Anfahren schon ein wenig ein Eigenleben
...
Ich denk mal auch, dass das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten besser werden sollte (in Bezug auf Spurtreue)!
der dealer
@Don
Das ist doch mal ne feine Sache !! Die 19 sollte problemlos zu montieren sein, sollte sie noch nicht vorhanden sein. Was aber ist mit der 15 ? Gibts da Löcher zum anschrauben ? Nach Auskunft unserer Lageristin, gabs den Dämpfer aber im ABK auch ab Werk...
Stellt sich mir die Frage, warum nicht in Jedem ?
@Kai
Mein Lenkrad hat eim Anfahren schon ein wenig ein Eigenleben
...Ich denk mal auch, dass das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten besser werden sollte (in Bezug auf Spurtreue)!
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback

FAQ