1,8er Motor mit 92 KW.....hat den schon einer mal gechipt?? Erfahrungen??
#1
Hallo,

eigentlich bin ich ja recht zufrieden......aber der 1,8er Motor läuft doch recht zugeschnürt........Das ja man doof

Habe jetzt gesehen das man hier ein Chiptuning bekommen kann. Soll dan ca. 13-15 Ps mehr haben. Gibt es hier welche die das gemacht haben und wie ist die Begeisterung??

Bitte gebt mal Info.....ansonsten ein wunderschönes Cabrio was ich so schnell nicht mehr hergeben werde.

Gruss
Martin
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
1,8er Motor mit 92 KW.....hat den schon einer mal gechipt?? Erfahrungen?? - von Martin4711 - 05.10.2007, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Erfahrungen gesucht: Zahnriemenwechsel, Schwingungsdämpfer, Dichtungspaste JonaW 4 3.412 19.02.2025, 17:41
Letzter Beitrag: JonaW
  Dichtmasse - Welche / Erfahrungen firstV6 12 12.830 10.06.2021, 17:14
Letzter Beitrag: sven77
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 7.350 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Erfahrungen zu Mc Oil maronie 9 12.456 13.04.2016, 21:45
Letzter Beitrag: maronie
  [NG] Fast schon peinlich... Niederbayer92 4 8.183 17.06.2015, 13:12
Letzter Beitrag: lemmy
  Schon wieder einer bei AU durchgefallen musikus 2 5.055 01.05.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Chip ABC u AAH, Erfahrungen? Hainichhof 13 22.883 02.10.2014, 17:58
Letzter Beitrag: Basti2012
  Undefinierbares Klackern an einer Zylinderreihe Bujanis 5 5.656 25.02.2014, 01:17
Letzter Beitrag: Bujanis
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 14.055 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 13.957 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste