10.10.2007, 17:59
HALT STOP !!! ICH NEHME ALLES ZURÜCK...
habe gerade auf der Fahrt nach Hause nochmal versucht bei 60 km/h den Hebel ganz nach links zu drehen und... es ging nicht! Es geht bis zu einem gewissen Grad (das Lämpchen im KI ging schon an und deshalb dachte ich es ginge ganz auf
) aber die letzten (entscheidenden) paar Grad ließ sich der Hebel dann nicht mehr drehen. Ich habe dann nochmal bei ca. 35 km/h probiert und dort ließ sich der Hebel um volle 180 Grad drehen.
Also: Fazit - alles in Ordnung Modul funktioniert so, wie es soll !
Beitrag schliessen bitte...
habe gerade auf der Fahrt nach Hause nochmal versucht bei 60 km/h den Hebel ganz nach links zu drehen und... es ging nicht! Es geht bis zu einem gewissen Grad (das Lämpchen im KI ging schon an und deshalb dachte ich es ginge ganz auf
) aber die letzten (entscheidenden) paar Grad ließ sich der Hebel dann nicht mehr drehen. Ich habe dann nochmal bei ca. 35 km/h probiert und dort ließ sich der Hebel um volle 180 Grad drehen.Also: Fazit - alles in Ordnung Modul funktioniert so, wie es soll !

Beitrag schliessen bitte...
Brilliantschwarz ~ Leder ~ Klima ~ Automatik ~ Sitzheizung ~ weiße Blinker ~ Waeco-FB in A4-Klappschlüssel ~ beide Reinhold-Module ~ blutrote LEDs in KI und ZI ~ Alu-Tachoringe ~ sonst alles Serie - nicht tiefer, nicht breiter, nicht lauter - und jetzt verkauft...

FAQ