11.10.2007, 09:33
Moin!
Um das Thema jetzt mal zu beenden
:
Ich glaub, ich hab jetzt den Tuner meines Vertrauens gefunden. Nicht gerade ein Sonderangebot, aber so wie die sich geben und dafür, dass sie eine genaue Abstimmung aufs jeweilige Fahrzeug mit anschließender Leistungsprüfung bieten ist der Preis echt fair!
Die realtiv bekannte Firma WENDLAND bei Stuttgart. Ein kleiner aber feiner und sehr erfolgreicher Porschetuner. Machen auch andere Marken und versprechen nichts vollmundiges. Mit Prüfstand, TÜV und allem. Nicht nur chiptuning sondern bieten auch den klassischen Motorenumbau und auch Instandsetzung von Motor und Getriebe.
Und da schraubt der Chef noch persönlich
Wer mehr Leistung will und aus der Nähe kommt, da würd ich auf jeden Fall mal anfragen. Im Prinzip sollten die jedes Auto können, da hier am Fahrzeug selbst abgestimmt wird. Und die, wo sie zweifel an der Standfestigkeit haben, machen sie sowieso nicht
.
Die sollten Dir zumindest sagen können, ob am 1.8 sich was machen lässt, was kostenmäßig einigermaßen im Rahmen bleibt.
Um das Thema jetzt mal zu beenden
:Ich glaub, ich hab jetzt den Tuner meines Vertrauens gefunden. Nicht gerade ein Sonderangebot, aber so wie die sich geben und dafür, dass sie eine genaue Abstimmung aufs jeweilige Fahrzeug mit anschließender Leistungsprüfung bieten ist der Preis echt fair!
Die realtiv bekannte Firma WENDLAND bei Stuttgart. Ein kleiner aber feiner und sehr erfolgreicher Porschetuner. Machen auch andere Marken und versprechen nichts vollmundiges. Mit Prüfstand, TÜV und allem. Nicht nur chiptuning sondern bieten auch den klassischen Motorenumbau und auch Instandsetzung von Motor und Getriebe.
Und da schraubt der Chef noch persönlich

Wer mehr Leistung will und aus der Nähe kommt, da würd ich auf jeden Fall mal anfragen. Im Prinzip sollten die jedes Auto können, da hier am Fahrzeug selbst abgestimmt wird. Und die, wo sie zweifel an der Standfestigkeit haben, machen sie sowieso nicht
.Die sollten Dir zumindest sagen können, ob am 1.8 sich was machen lässt, was kostenmäßig einigermaßen im Rahmen bleibt.

FAQ