11.10.2007, 09:38
@ Endkunde: Da kann sich der Hr. Reinhold aber bei Dir bedanken. Wegen Deiner Signatur bin ich auf die beiden Module überhaupt aufmerksam geworden.
Ich bin auch sehr zufrieden damit, obwohl ich mit dem Gedanken spiele, mir einen zusätzlichen Schalter einzubauen, mit dem ich das 50km/h Modul abschalten kann, oder anders: nur dann anschalten kann, wenn ich es brauche, um genau das zu vermeiden, was Du beschrieben hast... es gibt immer wieder Leute, die an allem rumfummeln müssen (am Auto meine ich...)....
Ich bin auch sehr zufrieden damit, obwohl ich mit dem Gedanken spiele, mir einen zusätzlichen Schalter einzubauen, mit dem ich das 50km/h Modul abschalten kann, oder anders: nur dann anschalten kann, wenn ich es brauche, um genau das zu vermeiden, was Du beschrieben hast... es gibt immer wieder Leute, die an allem rumfummeln müssen (am Auto meine ich...)....
Brilliantschwarz ~ Leder ~ Klima ~ Automatik ~ Sitzheizung ~ weiße Blinker ~ Waeco-FB in A4-Klappschlüssel ~ beide Reinhold-Module ~ blutrote LEDs in KI und ZI ~ Alu-Tachoringe ~ sonst alles Serie - nicht tiefer, nicht breiter, nicht lauter - und jetzt verkauft...

FAQ