13.10.2007, 10:21
Moin, Moin
ich habe gerade (mit entsetzten) festgestellt, dass mein Airbag ein Verfallsdatum hat. Lt. Bedienungsanleitung muss dieses nach 15 Jahren ausgetauscht werden. Meine Befürchtung ist nun das dieses ein teures Vergnügen wird. Wie sieht es aus, wenn man es nicht machen lässt? Was sagen die Herren vom TÜV dazu, bekommt man überhaupt die Plakette ohne das System erneuern zu lassen? Und wer kann etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? Ich habe übrigens zwei Airbags verbaut.
LG Stefan
ich habe gerade (mit entsetzten) festgestellt, dass mein Airbag ein Verfallsdatum hat. Lt. Bedienungsanleitung muss dieses nach 15 Jahren ausgetauscht werden. Meine Befürchtung ist nun das dieses ein teures Vergnügen wird. Wie sieht es aus, wenn man es nicht machen lässt? Was sagen die Herren vom TÜV dazu, bekommt man überhaupt die Plakette ohne das System erneuern zu lassen? Und wer kann etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? Ich habe übrigens zwei Airbags verbaut.
LG Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

FAQ
