13.10.2007, 15:46
Lass mich raten. Du wärst auch so gnädig dem Stefan seinen alten Airbagkrempel abzukaufen, was?
sonnige Grüße
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013

FAQ
