21.10.2007, 17:43
Hallo
Werden die Cabrios ab Januar soviel günstiger
Da werde ich mal bei meiner guten Bekannten anfragen ob sie schon alle neuen Tarife hat
Sie ist bei EDEKA Versicherungen & sie bietet alle an, von der Signal über Alianz, Huk, Sparkassenvesicherung usw.
In der Regel wechsel ich bei ihr immer zwischen DA-Direkt , Kravag & Gerling wobei sie sagt das es mit der DA die wenigsten Probleme gibt.
Aber wenn man den Jahresbeitag von allen Gesellschaften sieht & sich den billigst & den teuersten anschaut, kann man mit dem billigsten bis zu 3 Auto versichern, im gegensatz was der teuerste kostet
Mit dem Rabattretter ist natürlich auch zu überlegen
wenn er nur ca. 20 Euro kostet würde ich nicht lange überlegen.
Meine Kündigungen für meine 2 Autos gehen die Anfang November raus
Beim A4 friesgerecht zum 31.12.07
Beim Cabrio fristgerecht zum 31.03.2008
letztes Jahr habe sie die Kündigung zum 31.12. abgelehn wegen falschen Kündigungstermin 
Denis 76
Werden die Cabrios ab Januar soviel günstiger

Da werde ich mal bei meiner guten Bekannten anfragen ob sie schon alle neuen Tarife hat

Sie ist bei EDEKA Versicherungen & sie bietet alle an, von der Signal über Alianz, Huk, Sparkassenvesicherung usw.
In der Regel wechsel ich bei ihr immer zwischen DA-Direkt , Kravag & Gerling wobei sie sagt das es mit der DA die wenigsten Probleme gibt.
Aber wenn man den Jahresbeitag von allen Gesellschaften sieht & sich den billigst & den teuersten anschaut, kann man mit dem billigsten bis zu 3 Auto versichern, im gegensatz was der teuerste kostet

Mit dem Rabattretter ist natürlich auch zu überlegen

Meine Kündigungen für meine 2 Autos gehen die Anfang November raus
Beim A4 friesgerecht zum 31.12.07
Beim Cabrio fristgerecht zum 31.03.2008

Denis 76