22.10.2007, 20:24
Hallo zusammen,
nachdem ich mit meinem ADR versucht habe Rickster auf dem Heimweg davonzufahren, gab ich dann aufgrund der Momentanverbrauchsanzeige doch dem 90 Diesel-PS den Vorrang und bummelte gemütlich nach Dresden zurück.
(Mist wenn das Maveric liest, wir hatten das Thema ADR vs. 1Z ja schon )
Das Treffen war ein wirklich gelungener Saison-Ausklang und wir haben uns riesig gefreut bekannte und dank Matthe - der Tage zuvor in wildesten Verfolgungsjagden ein weiteres Audi Cab aus Zwickau anschleppte - auch neue Gesichter zu sehen.
Das Kaffeetrinken war sehr gemütlich und auch der "Tech-Talk" kam nich zu kurz
Was die Frauenthemen anging so freute sich mein Frauchen bisher auch immer auf die Touren, gerade auf der Eichsfeld-Tour, Sachsentour, T-W-T hat sie viele nette Kolleginnen gefunden und tolle Nicht-Auto-Themen gehabt.
Da muss ich Maveric uneingeschränkt Recht geben - die Frauen organisieren sich schon
So am Ende nochmal vielen Dank an Wiegald und Matthe!
semu
P.S.: Wenn sich was mit dem Autokino ergibt, werde ich es berichten und ihr kommt gratis rein
P.P.S: @Matthe: Aber erst machen wir in DD 'nen Globus auf
nachdem ich mit meinem ADR versucht habe Rickster auf dem Heimweg davonzufahren, gab ich dann aufgrund der Momentanverbrauchsanzeige doch dem 90 Diesel-PS den Vorrang und bummelte gemütlich nach Dresden zurück.
(Mist wenn das Maveric liest, wir hatten das Thema ADR vs. 1Z ja schon )
Das Treffen war ein wirklich gelungener Saison-Ausklang und wir haben uns riesig gefreut bekannte und dank Matthe - der Tage zuvor in wildesten Verfolgungsjagden ein weiteres Audi Cab aus Zwickau anschleppte - auch neue Gesichter zu sehen.
Das Kaffeetrinken war sehr gemütlich und auch der "Tech-Talk" kam nich zu kurz
Was die Frauenthemen anging so freute sich mein Frauchen bisher auch immer auf die Touren, gerade auf der Eichsfeld-Tour, Sachsentour, T-W-T hat sie viele nette Kolleginnen gefunden und tolle Nicht-Auto-Themen gehabt.
Da muss ich Maveric uneingeschränkt Recht geben - die Frauen organisieren sich schon
So am Ende nochmal vielen Dank an Wiegald und Matthe!
semu
P.S.: Wenn sich was mit dem Autokino ergibt, werde ich es berichten und ihr kommt gratis rein
P.P.S: @Matthe: Aber erst machen wir in DD 'nen Globus auf
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle