29.10.2007, 10:27
Moin Owe,
Alles andere sind nicht nachvollziehbare Marketingaussagen, solange keine Messwerte verfügbar sind.
Ist letztlich wie mit den PS-Angaben beim Chippen: Sind's nur 5-8 PS mehr, oder doch 20 PS?!? Bei welcher Drehzahl? Bringt mir das was im praktischen Fahrbetrieb? Kosten-Nutzen-Verhältnis?
Gruss, H
lli - zufrieden
ooowe78 schrieb:Was mich interesssiern würde als normalo 1,95 € Glühlampenfahrer ist folgendes.mach einen Vergleich mit Deinem Cab und einem Cab mit NB drin, nur dann weisst Du, ob es Dir's wert ist, oder nicht und wieviel es DIR an praktischem Nutzen bringt - DU musst zufrieden sein.
Auf allen möglichen Packungen von Glühlampen kann man nun seit Jahren lesen daß sie 10-50% mehr Leuchtkraft haben.
Das hat sich bis heute nicht geändert. Wenn ich nun jede Entwicklungsstufe der Glühlampe gekauft hätte, dann hätte ich schon 500% mehr Licht und man würde mich warscheinlich den Sonnenkönig nennen!
Alles andere sind nicht nachvollziehbare Marketingaussagen, solange keine Messwerte verfügbar sind.
Ist letztlich wie mit den PS-Angaben beim Chippen: Sind's nur 5-8 PS mehr, oder doch 20 PS?!? Bei welcher Drehzahl? Bringt mir das was im praktischen Fahrbetrieb? Kosten-Nutzen-Verhältnis?
Gruss, H