06.11.2007, 10:52
Ich begreife das nicht, diese blöden Kolbenstangen halten mich jetzt sein über einem Jahr auf Trapp.
Der Filz ist schon kaputt bei mir und im Dach habe ich schon zwei dicke Abdrücke, welche sicherlich in naher Zukunft ein Loch ergeben.
Das kann doch nicht der Ernst sein von H&R, das die Kolbenstangen das Dach kaputt machen und der Wagen dermassen bescheiden steht.
Ich habe eben nochmal einen alten Beitrag durchgelesen, wo ich das Thema schon einmal aufgegriffen hatte und da wurde gesagt, das wenn die Hülse fehlt die Kolbenstange etwa 1,5 cm in den Verdeckkasten ragt, bei mir sind es jedoch nur etwa 5-8mm und das scheint der Zustand mit Hülse zu sein.
Gibt es denn irgendein Hersteller von Sportstoßdämpfern, wo die Kolbenstange das Dach nicht angreift???
Wie sieht es bei einem Gewindefahrwerk aus?
So langsam finde ich die Sache nicht mehr witzig
Gruß, Olli
Der Filz ist schon kaputt bei mir und im Dach habe ich schon zwei dicke Abdrücke, welche sicherlich in naher Zukunft ein Loch ergeben.
Das kann doch nicht der Ernst sein von H&R, das die Kolbenstangen das Dach kaputt machen und der Wagen dermassen bescheiden steht.
Ich habe eben nochmal einen alten Beitrag durchgelesen, wo ich das Thema schon einmal aufgegriffen hatte und da wurde gesagt, das wenn die Hülse fehlt die Kolbenstange etwa 1,5 cm in den Verdeckkasten ragt, bei mir sind es jedoch nur etwa 5-8mm und das scheint der Zustand mit Hülse zu sein.
Gibt es denn irgendein Hersteller von Sportstoßdämpfern, wo die Kolbenstange das Dach nicht angreift???
Wie sieht es bei einem Gewindefahrwerk aus?
So langsam finde ich die Sache nicht mehr witzig

Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

FAQ