09.11.2007, 00:05
...explodierender Thread sag ich nur, das erinnert mich irgendwie an den Thüringer Wald...
Sagmal Du hast nicht zufällig noch nen qm in Deiner Garage frei? Weil wenn doch, dann kannst Du mich als gebongt einloggen. Hab nämlich grad voll Freude erfahren, dass ich an dem WE frei habe und Frauchen arbeiten muss - grübel - was also tun
@boingten
Ich komm aus MD über Halle Richtung Süden. Wär also denkbar dass ich Dich einsammel.
@Owe
Wenn ich meinen Bock bis dahin aus der Werkstatt habe, können wir auch gern mit meinem fahren.
@maveric
ich hoff aus den 80 werden noch 100%
Gruß aus MD
C.
Sagmal Du hast nicht zufällig noch nen qm in Deiner Garage frei? Weil wenn doch, dann kannst Du mich als gebongt einloggen. Hab nämlich grad voll Freude erfahren, dass ich an dem WE frei habe und Frauchen arbeiten muss - grübel - was also tun
@boingten
Ich komm aus MD über Halle Richtung Süden. Wär also denkbar dass ich Dich einsammel.
@Owe
Wenn ich meinen Bock bis dahin aus der Werkstatt habe, können wir auch gern mit meinem fahren.
@maveric
ich hoff aus den 80 werden noch 100%
Gruß aus MD
C.
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller