10.11.2007, 19:15
Hallo zusammen,
wie man an meinem Cab sehen kann - ist dies - seit ich es seit 12/05 habe - fast original:
Kleine Änderungen:
- LS-Abdeckungen in Stoff und LS vorn ersetzt
- Tachoringe
- Chromfront
- Chromleisten innen
- weiße Seitenblinker
- Verdeckmodule
Mehr wird es nich
- dafür hab' ich viel zulange genau dieses Cab gesucht 
semu
P.S.: Ich finde meine Felgen übrigens absolut genial - auch wenn sie nich selten sind
wie man an meinem Cab sehen kann - ist dies - seit ich es seit 12/05 habe - fast original:
Kleine Änderungen:
- LS-Abdeckungen in Stoff und LS vorn ersetzt
- Tachoringe
- Chromfront
- Chromleisten innen
- weiße Seitenblinker
- Verdeckmodule
Mehr wird es nich
- dafür hab' ich viel zulange genau dieses Cab gesucht 
semu
P.S.: Ich finde meine Felgen übrigens absolut genial - auch wenn sie nich selten sind
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg)
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
![[Bild: sign2.jpg]](http://powersemu.de/car/cab/sign2.jpg)
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle

FAQ
