NG klackert
#31
Morgen Jungs
Danke schonmal.
Ich werd mir das mit der Pumpe heute erstmal anschauen, hab ja in diese Richtung noch gar nicht ermittelt.
Morgen dann die Tour nach Berlin und dann am Sonntag mal schauen ob es besser geworden ist.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
NG klackert - von Ralph - 13.11.2006, 12:15
RE: NG klackert - von Falco - 13.11.2006, 14:03
RE: NG klackert - von Ralph - 13.11.2006, 14:26
RE: NG klackert - von Falco - 13.11.2006, 16:40
RE: NG klackert - von 4000CS - 14.11.2006, 09:41
RE: NG klackert - von Ralph - 14.11.2006, 10:17
RE: NG klackert - von 4000CS - 14.11.2006, 13:22
RE: NG klackert - von Ralph - 14.11.2006, 14:28
RE: NG klackert - von streaky - 14.11.2006, 15:43
RE: NG klackert - von Ralph - 14.11.2006, 16:07
RE: NG klackert - von Ralph - 14.11.2006, 16:34
RE: NG klackert - von streaky - 14.11.2006, 16:44
RE: NG klackert - von Ralph - 14.11.2006, 17:08
RE: NG klackert - von Dirk - 15.11.2006, 14:12
RE: NG klackert - von streaky - 16.11.2006, 16:49
RE: NG klackert - von Ralph - 17.11.2006, 10:35
RE: NG klackert - von streaky - 17.11.2006, 16:47
RE: NG klackert - von AudiCab2.3 - 14.05.2007, 20:22
RE: NG klackert - von Owe - 14.11.2007, 18:52
RE: NG klackert - von Maveric - 14.11.2007, 20:10
RE: NG klackert - von Owe - 14.11.2007, 21:15
RE: NG klackert - von Maveric - 14.11.2007, 21:31
RE: NG klackert - von Owe - 14.11.2007, 21:34
RE: NG klackert - von Maveric - 14.11.2007, 21:58
RE: NG klackert - von Owe - 14.11.2007, 22:28
RE: NG klackert - von Maveric - 14.11.2007, 22:55
RE: NG klackert - von v6-biturbo - 14.11.2007, 22:56
RE: NG klackert - von Maveric - 14.11.2007, 23:01
RE: NG klackert - von v6-biturbo - 14.11.2007, 23:53
RE: NG klackert - von Mech© - 15.11.2007, 00:11
RE: NG klackert - von Owe - 15.11.2007, 09:26
RE: NG klackert - von Owe - 19.12.2007, 22:24
RE: NG klackert - von Maveric - 20.12.2007, 09:21
RE: NG klackert - von Owe - 20.12.2007, 09:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.6 V6 ABC Klackert/Tickert Jeremy.Krz 8 12.190 25.01.2020, 18:12
Letzter Beitrag: kb90imsa
  1. Gang klackert beim Anfahren audinarr 18 31.656 08.03.2019, 07:55
Letzter Beitrag: Rudi1409
  Motor klackert nach langem Stillstand FeizzZ 3 6.682 23.08.2012, 19:50
Letzter Beitrag: Hainichhof
  NG klackert extrem, 1 Zahn übergesprungen, keine Trümmer im Brennraum NG-Jack 14 18.674 02.05.2012, 04:49
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Mein Magnetventil 034 906 283 E klackert dauernd bei meinen Audi Cabrio 2,3E nepomuktm 13 31.432 02.04.2012, 22:01
Letzter Beitrag: clusterix
  Motor klackert, spürbar in den Pedalen,... MatthiasP01 0 3.120 18.02.2012, 20:56
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  ABK 2.0 Startprobleme und Ruckeln im warmen Zustand, Relais klackert? maaR68 2 6.052 07.11.2011, 02:12
Letzter Beitrag: maaR68
  Motor klackert - Ventile?? Stinker 13 25.032 19.04.2009, 12:18
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Heißer Motor klackert Svenson 2 5.111 13.05.2008, 18:06
Letzter Beitrag: semu
  motor klackert beim abstellen Hotlatino228 0 3.209 13.06.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Hotlatino228



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste