(suche mechaniker) benzin+wasseranzeige kaputt.
#1
guten abend zusammen,

ich habe nun schon meinen zweiten audi cabrio 2,6. den ersten besaß ich im jahr 2005.
nun tuacht dasselbe problem wieder auf, wie beim ersten cab.
habe das auto vor 2 wochen gekauft und der verküfer sagte mir auch, dass die tank und wasseranzeige nicht so recht funktoinier, habe das auto dann aber trotzdem (preisnachlass) gekauft.

heute war ich zum ersten mal tanken, 15,5 liter verbrauch!!!!!
fahre nur stadt, relativ kurze strecken, ist das normal?
ich denke, und vermute, dass es aber an der defekten wasser und tankanzeige liegt, so dass der motor nich merkt, dass schon 90 grad vorhanden sind und er somit mehr benzin verbraucht.

mal geht die anzeigen, mal geht sie nicht, mal geht nur die wasseranzeige, mal nur die benzin anzeige......ganz unwillkülich!


nun suche ich beratung, was ich genau dagegen tuen kann, habe mir schon sämtliche themen diesbezüglich durchgelsesn, nun möchte ich aber auf dieser stellle mal fragen ob es einen von euch im ruhrgebiet (stadt essen) gibt, der mir dies reparieren könnte.
mein damaliger bekannter ist leider nicht mehr in der "hinterhof-werkstatt", sonst hätte ich ihn mal angesprochen.

kann mir einer helfen? denke schon dass ratschläge helfen, aber sicher wäre man, wenn man sich das "problem vor ort" mal ansieht.


grüße marc
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
(suche mechaniker) benzin+wasseranzeige kaputt. - von audicab2.6 - 17.11.2007, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahlmesser kaputt: Wie überprüfen? ritschie 2 8.080 03.07.2009, 19:01
Letzter Beitrag: ritschie
  Defekte Benzin- und Temperaturanzeige Simon2003 6 5.778 01.01.2005, 19:54
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste