19.11.2007, 01:03

Klar.....nur Original..
Auditeile....

Auch wenn sich bis auf meinen TT-Tankdeckel alles restlos ruck-zuck in den Ori. Zustand zurückversetzen lassen würde...,ich mache das eh nicht, da mein Baby eh nicht mehr verkauft wird..

Gerade die Lüfterdüsen gefallen mir bei meinem....., Doppel-Din eh schon seit Jahren...warum soll man nicht vom Din-Schacht weg, wenn man harmonisch und NICHT gesägt, ein Navi einbauen kann

Selbst das wäre duch einfachen Tausch der Konsole wieder schnell Orginal...,aber wer will das?
Und was wir in 10 Jahren an Steuern und Benzin bezahlen werden, erübrigt sich die Sache mit der Laufleistung dann eh bald...lieber jetzt noch KM reissen, später gehts dann wohl eh nur bei gutem Wetter und wenn das Weib ein wenig Taschengeld für ne Ausfahrt bzw. das Benzin auf den Flurtisch legt...,von daher..
Ganz original hab ich letzt wieder gefahren....und war schon ein ganz anderes Auto...ob ich den so wieder kaufen würde..

Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)