26.11.2007, 16:56
Moin,
könnte es vieelleicht das Thermostat sein?
Die vom Motor erzeugte Wärmemenge reicht nur aus, um die Heizung für ca. 2 Minuten mit warmen Wasser zu versorgen. In dieser Zeit fällt die Heizleistung wieder ab, da die Temperatur durch die Abkühlung durch Wärmetauscher-Heizung und Kühler zu groß ist, als das der Motor genügend Wärme nachschieben kann. Wenn die Heizung ausgeschaltet wird, steigt die Temperatur an und es kann auch wieder geheizt werden.
Lord
könnte es vieelleicht das Thermostat sein?
Die vom Motor erzeugte Wärmemenge reicht nur aus, um die Heizung für ca. 2 Minuten mit warmen Wasser zu versorgen. In dieser Zeit fällt die Heizleistung wieder ab, da die Temperatur durch die Abkühlung durch Wärmetauscher-Heizung und Kühler zu groß ist, als das der Motor genügend Wärme nachschieben kann. Wenn die Heizung ausgeschaltet wird, steigt die Temperatur an und es kann auch wieder geheizt werden.
Lord
Ghost schrieb:Vielen dank für die Hilfe
mir viel noch was anderes auf, vieleicht kennt das jemand ja auch .
wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich schalte die Heizung an, kommt warme luft aus der heizung,
nach ca 2 minuten wieder kalte luft . wenn ich jetzt den heizungzschalter aus mache, und nach ca 3 minuten wieder einschalte , kommt wieder für ca. 2 minuten warme luft, dann wieder kalte luft. und das ganze kann ich endlos wieder holen
kennt das jemand ? , wenn ja was ist da kaputt
den Wärmetauscher habe ich schon an einer wasserleitung angeschlossen, und es läuft auch wasser durch
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht