07.05.2004, 20:58
Hi,
ich haber mir heute den Blaupunkt besorgt und auf die schnelle angeschlossen um das Teil zu testen. Habe Plus, Masse und Ein-/Abschaltsignal angeschlossen. Das Tonsignal habe ich über Chinch gelegt. Das Ergebnis war ein "läuft der jetzt, oder...?"
Wenn ich das Radio aufdrehe, kommt dann schon etwas. Aber als Bass kann ich das nicht bezeichnen
. Und ich wollte wirklich nur was zur Bassunterstützung.
Habe hinten noch das 13er Aktivsystem. Da hätte man doch einen Unterschied hören müssen.
Kann es sein daß ich was falsch Angeschlossen habe?
Werd wohl das Teil morgen zurückbringen
Bye...
ich haber mir heute den Blaupunkt besorgt und auf die schnelle angeschlossen um das Teil zu testen. Habe Plus, Masse und Ein-/Abschaltsignal angeschlossen. Das Tonsignal habe ich über Chinch gelegt. Das Ergebnis war ein "läuft der jetzt, oder...?"

Wenn ich das Radio aufdrehe, kommt dann schon etwas. Aber als Bass kann ich das nicht bezeichnen

Habe hinten noch das 13er Aktivsystem. Da hätte man doch einen Unterschied hören müssen.
Kann es sein daß ich was falsch Angeschlossen habe?
Werd wohl das Teil morgen zurückbringen

Bye...
<span style='color:blue'><span style='font-size:19pt;line-height:100%'>THREE 14 INCH RIMS IS RUNNIN' ON THE SIDE</span></span><br>rubinrot/schwarz - schwarzes Leder - 215/45 17'' - Garagen/Ganzjahresfahrzeug
![[Bild: 237570.png]](http://images.spritmonitor.de/237570.png)