05.12.2007, 22:40
Vielleicht mal paar Grundlagen :
Es gibt Typ89(Audi80/90 Limo, Coupe, Cabrio) und B4(Limo, Avant).
Die Sch(w)einwerfer vom B4 passen 1:1 ins Cabrio und Umgekehrt.
Ich habe mir vor 2 Jahren die DE´s geholt und bei meinem Dad haben wir die "alten" in den B4 verbaut. Da der B4 normalerweise oben die Blinker hat, sind diese nach unten in die Stoßstange gewandert. Dazu mußte nur die Kunststoffprallleiste einer kurzeren weichen und schon paßten die "ersten" Cabblinker.
Merke VW&Audi sind wie LEGO!
Demnach passen auch die ANGEL-EYES. Die Funktionen sind dann wie folgt: Blinker ganz außen, dann DE-Abblendlicht und innen Fernlicht. Die Lichtleiste müßte dann noch ein zusätzliches Standlicht sein.
ABER erwartet außer von HELLA und INPRO keine vernünftige Qualität. Gerade FK vertreibt nur Massenware (Leuchten, Fahrwerke, etc.) mit schlechter Qualität. Spreche aus Erfahrung. Da sind falsche interne Verkabelung und vorallem Undichtigkeiten an der Tagesordnung.
Und bevor ich mir nach 1Woche ein Aquaruim einheimse...nee nee
Trotzdem viel Spaß beim Geld ausgeben
Es gibt Typ89(Audi80/90 Limo, Coupe, Cabrio) und B4(Limo, Avant).
Die Sch(w)einwerfer vom B4 passen 1:1 ins Cabrio und Umgekehrt.
Ich habe mir vor 2 Jahren die DE´s geholt und bei meinem Dad haben wir die "alten" in den B4 verbaut. Da der B4 normalerweise oben die Blinker hat, sind diese nach unten in die Stoßstange gewandert. Dazu mußte nur die Kunststoffprallleiste einer kurzeren weichen und schon paßten die "ersten" Cabblinker.
Merke VW&Audi sind wie LEGO!
Demnach passen auch die ANGEL-EYES. Die Funktionen sind dann wie folgt: Blinker ganz außen, dann DE-Abblendlicht und innen Fernlicht. Die Lichtleiste müßte dann noch ein zusätzliches Standlicht sein.
ABER erwartet außer von HELLA und INPRO keine vernünftige Qualität. Gerade FK vertreibt nur Massenware (Leuchten, Fahrwerke, etc.) mit schlechter Qualität. Spreche aus Erfahrung. Da sind falsche interne Verkabelung und vorallem Undichtigkeiten an der Tagesordnung.
Und bevor ich mir nach 1Woche ein Aquaruim einheimse...nee nee
Trotzdem viel Spaß beim Geld ausgeben
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making