Frage zu ET
#7
Hallo Chris,

deine Frage zu der ET wurde doch beantwortet.

Und was die Felgendimension angeht - ist es doch auch klar. Wenn du die von mir verlinkten Seiten gelesen hast, dann weißt du jetzt, dass die fahrbare ET/Felgengröße auch von deinem Reifen (nicht nur Dimension, sonder auch Fabrikat/Typ) abhängt. Es ist immer ein Zusammenspiel aus Felge/Reifen/Fahrwerk die entscheidend ist. Und Erfahrungswerte findest du in den von mir verlinkten Beiträgen.

Ich denke, die Antworten, welche du in den Beiträgen findest sind viel präzieser als deine Fragestellung!
Zitat:Woher weiß ich welche Felgen in welcher Größe, mit evl. welchen Distanzscheiben...
oder siehst du das anders?
Wenn man nicht einmal die Frage vernünftig oder vollständig formuliert, dann kann man doch auch keine präzise antwort erwarten!!?!??!

Wenn es vielleicht bei dir falsch angekomen ist, ich wollte damit nicht sagen, dass du hier nicht fragen darfst, sondern bevor du fragst - einfach mal die Suche benutzen. Wenn dann noch was unklar sein sollte einfach mal eine verständliche Frage stellen und die User (ja auch ich, sofern ich das kann) werden versuchen dir zu helfen....

Gruß
Al
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu ET - von runner84 - 08.12.2007, 10:42
RE: Frage zu ET - von H;o)lli - 08.12.2007, 13:00
RE: Frage zu ET - von runner84 - 08.12.2007, 18:24
RE: Frage zu ET - von Kai - 08.12.2007, 20:00
RE: Frage zu ET - von altonno - 09.12.2007, 09:21
RE: Frage zu ET - von runner84 - 09.12.2007, 14:36
RE: Frage zu ET - von altonno - 09.12.2007, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste