10.12.2007, 10:52
Hallo Zusammen,
auch von mir noch mal ein Dank an Jörg + Frau + Freundlin
und natürlich seine Tochter - die hat ja fleißig mitgeholfen
War wirklich ein netter Abend und Markus - ein paar Bilder hättes Du vielleicht mit etwas Schamgefühl etwas später einstellen sollen
Die Frage mit dem Knoblauch war das erste was ich zu hören bekam, als meine Frau aus dem Urlaub zurück war - den Begrüßungskuß musste sie sich aber gefallen lassen
Damit nun allen eine schöne Woche und nette Vorweihnachtszeit
Gruß
Steffen
auch von mir noch mal ein Dank an Jörg + Frau + Freundlin
und natürlich seine Tochter - die hat ja fleißig mitgeholfen
War wirklich ein netter Abend und Markus - ein paar Bilder hättes Du vielleicht mit etwas Schamgefühl etwas später einstellen sollen
Die Frage mit dem Knoblauch war das erste was ich zu hören bekam, als meine Frau aus dem Urlaub zurück war - den Begrüßungskuß musste sie sich aber gefallen lassen
Damit nun allen eine schöne Woche und nette Vorweihnachtszeit
Gruß
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)