05.01.2008, 12:22
Moin sagen!
Aber danke schön für das Angebot...
...ich denke, damit wirst du dich bei Spiessi und Macs extrem beliebt gemacht haben - wahrscheinlich hast du schon zwei private Nachrichten in deinem persönlichen Ordner.
Aber da kann man mal wieder sehen, dass sich Geschichte irgendwie immer kreisförmig bewegt - alles kommt immer wieder!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
P.S.: Apropos "Geschichte bewegt sich im Kreis"...hab' ich doch gestern ein interessantes lyrisches Denkspiel gelesen...eigentlich bewegen wir uns rückwärts in der Zeit...schließlich sehen wir nur das, was war - und nicht das, was vor uns liegt. Also mal sehen, was uns die Vergangenheit noch so bringt.
Aber danke schön für das Angebot...
...ich denke, damit wirst du dich bei Spiessi und Macs extrem beliebt gemacht haben - wahrscheinlich hast du schon zwei private Nachrichten in deinem persönlichen Ordner.Aber da kann man mal wieder sehen, dass sich Geschichte irgendwie immer kreisförmig bewegt - alles kommt immer wieder!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
nP.S.: Apropos "Geschichte bewegt sich im Kreis"...hab' ich doch gestern ein interessantes lyrisches Denkspiel gelesen...eigentlich bewegen wir uns rückwärts in der Zeit...schließlich sehen wir nur das, was war - und nicht das, was vor uns liegt. Also mal sehen, was uns die Vergangenheit noch so bringt.
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ