18.01.2008, 19:17
Hi,
wenns Euch nicht stört, komme ich mal wieder zur eigentlichen Frage zurück
Da ich dem Verfasser dieses Thread`s beipflichten muss, ist über die Suchfunktion nichts wirklich brauchbares zu dem Thema zu finden.
Passen denn in unser Wägelchen B5 Sitze (siehe --> 160198264312)?
Alternativ gibts gerade unter 260203802194 echte RS2 Sitze. Die dürften doch ohne Probleme in unser Cab passen. Aber die gehen bestimmt für über 500Steine weg.
Also meine Frage möchte ich damit nochmal wiederholen, wenn noch jemand ein paar RS2 Sitze (Zustand egal) rumzuliegen hat, bitte melden.
C.
wenns Euch nicht stört, komme ich mal wieder zur eigentlichen Frage zurück

Da ich dem Verfasser dieses Thread`s beipflichten muss, ist über die Suchfunktion nichts wirklich brauchbares zu dem Thema zu finden.
Passen denn in unser Wägelchen B5 Sitze (siehe --> 160198264312)?
Alternativ gibts gerade unter 260203802194 echte RS2 Sitze. Die dürften doch ohne Probleme in unser Cab passen. Aber die gehen bestimmt für über 500Steine weg.
Also meine Frage möchte ich damit nochmal wiederholen, wenn noch jemand ein paar RS2 Sitze (Zustand egal) rumzuliegen hat, bitte melden.

C.
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller