22.01.2008, 23:31
Tag die Damen und Herren,
jetzt geht es also definitiv ans Eingemachte. Schön!
Ich werde wie letztes Jahr wieder (spätestens) Freitagabend anreisen und bis Montag bleiben. Bei knapp 400 km Anfahrt will ich ausgeschlafen am Samstag am Start stehen.
Ob ich dann noch nach Montag in der (traumhaft schönen) Schweiz bleiben kann, ist mir momentan noch unbekannt. Vielleicht hänge ich noch ein paar Tage ran.
@Mike: Die Mail an Dich geht morgen Abend raus, ja? Muss vorher noch was eruieren. Die Zimmer und das Hotel sehen super aus. Und der Preis ist auch gut. Alternativ, für die Sparbrötchen unter uns, können wir ja auch das "Massenlager" buchen...
Danke für Deinen/ Euren Einsatz!
Och, die Schweizer nehmen, glaub ich jedenfalls, auch Kreditkarten...
Viele Grüße,
Michael
P.S.: Was ist mit Brendan und Hlli? Ihr kommt doch auch, oder?
jetzt geht es also definitiv ans Eingemachte. Schön!
Ich werde wie letztes Jahr wieder (spätestens) Freitagabend anreisen und bis Montag bleiben. Bei knapp 400 km Anfahrt will ich ausgeschlafen am Samstag am Start stehen.
Ob ich dann noch nach Montag in der (traumhaft schönen) Schweiz bleiben kann, ist mir momentan noch unbekannt. Vielleicht hänge ich noch ein paar Tage ran.
@Mike: Die Mail an Dich geht morgen Abend raus, ja? Muss vorher noch was eruieren. Die Zimmer und das Hotel sehen super aus. Und der Preis ist auch gut. Alternativ, für die Sparbrötchen unter uns, können wir ja auch das "Massenlager" buchen...
Danke für Deinen/ Euren Einsatz!
lemmy schrieb:mike99 schrieb:Nun ich empfehle allen sich an die Geschwindigkeit zu halten und nicht nur hier bei uns .
Ein Rat, der bares Geld wert sein kann!
Och, die Schweizer nehmen, glaub ich jedenfalls, auch Kreditkarten...
Viele Grüße,
Michael
P.S.: Was ist mit Brendan und Hlli? Ihr kommt doch auch, oder?