Temperaturproblem V6 Hiiiilfeee!!!!!!
Hallo Leute,

heute hab ich die Prozedur hinter mich gebracht.

Motor und Heizkühler 4x gespült. Ich habe begonnen das Wasser am unteren Schlauch zum Kühler abzuziehen. Dann noch die Schläuche vom Heizkühler ab usw. Hab ein Reinigungsmittel eingefüllt und bin ihn auf Betriebstemperatur gefahren bis die Lüfter sich eingeschaltet hatten.

Danach ist er 6 Stunden gestanden. Nachher wie gesagt 4x entleert, neu mit Wasser gefüllt und warm gefahren. Beim letzen mal Wasser ablassen (hihi), ist nur noch reines klares Wasser rausgekommen. (wie nach dem 7ten Bier Bääääää)

Danach wurde schön gemischtes G12 gefüllt - ca. 7l.

Jetzt heizt er innen zwar super, nur die Motortemperaturanzeige wandert immer moch auf und ab obwohl die Schläuche heiß sind.

Naja - ist halt so.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Temperaturproblem V6 Hiiiilfeee!!!!!! - von V6TC - 23.01.2008, 21:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturproblem NG (zu heiß !) harno 28 15.693 13.04.2020, 18:57
Letzter Beitrag: clusterix
  Temperaturproblem Florida Boy 4 4.080 03.07.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Tux
  Merkwürdiges Temperaturproblem Sechszylinder 4 4.053 10.07.2012, 16:30