Tachobeleuchtung??
#1
HI,

so hab ein Problem, hab jetzt in der woche den tacho schon 2 mal ausgebaut wegen den Spannungsregeler und jetzt geht es auch endlich aber jetzt hab ich ein neues probelm die Beleuchtung vom Drezahlmesser geht nicht aber nicht die ganze sondern so im unternbereich 1.000-2.000 U und im rotenbereich geht die beleuchtung nicht sonst schon... sind das mehrer kleine leuchten? hab mir das nie angesehen Uuups wenn ja könnt ihr mir gleich die bestellnummer sagen und was die kosten? wieviel sind das??

danke

Mfg... Ganz geschmeidisch...
Mfg V6-Cabrio
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von V6-Cabrio - 15.05.2004, 19:27
[Kein Betreff] - von Amphetamin - 15.05.2004, 21:39
[Kein Betreff] - von Bastel - 15.05.2004, 22:33
[Kein Betreff] - von streaky - 17.05.2004, 11:51
[Kein Betreff] - von Bernhard - 13.02.2005, 00:16
[Kein Betreff] - von Bastel - 13.02.2005, 00:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] Tachobeleuchtung TH_Classic 4 5.211 06.10.2025, 17:52
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Problem] Tachobeleuchtung verzögert User 7 10.901 17.01.2014, 13:56
Letzter Beitrag: axel69
  Tachobeleuchtung + zusatzinstrumente beleuchten geht nicht!hilfe!!! Jenser 4 11.475 23.03.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Jenser
  Ausfall Tachobeleuchtung mal anders terestric 6 11.435 15.08.2010, 19:44
Letzter Beitrag: terestric
  Cabrio 2,6 Tachobeleuchtung verabschiedet sich, erst Tank, dann Außentemperatur peppi.s 3 6.808 05.02.2007, 23:14
Letzter Beitrag: peppi.s
  Tachobeleuchtung mal anders... oder was mache ich an einem freien Wochenende? Bastel 4 8.871 21.01.2007, 22:39
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Blaue LED`S als Tachobeleuchtung Kieler Jung 4 7.023 28.04.2006, 14:15
Letzter Beitrag: Kieler Jung
  Tachobeleuchtung und ausbau Tacho Cabrio ME 3 6.165 28.04.2005, 17:38
Letzter Beitrag: teassi
  Tachobeleuchtung rs2turbo 16 14.785 16.02.2005, 15:33
Letzter Beitrag: pat911
  Tachobeleuchtung Del Sol 7 9.647 04.08.2004, 10:01
Letzter Beitrag: Amphetamin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste