Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!!
Sehr Gut!!!Wub nu muss ich ihn nur noch mal live hören
(original MSD und BN ESD meine ich)

Grüsse und Erste Sahne

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
Moin zusammen

Weiss einer von euch aus dem Kopf den Durchmesser der Abgasleitung beim NG
(Hinten zwischen MSD und ESD)

Grüße

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
Ist geklärt - 55 mmZwinker
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
mal völlig unabhängig vom Sound, wie gefällt Euch das doppelte Endrohr mittig?
Überhaupt das ganze Fahrzeug ??
Ich bin sehr neugierig auf Eure Antworten!
Gruß
Kuddel

http://www.myvideo.de/watch/1021385/Audi_Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus !!

Also ich bin froh, das Gemschack eine individuelle Sache ist und demnach jeder einen anderen hat. Ehrlich gesagt ist das nicht mein Fall. Zwinker

"Früher", denn so alt bin ich ja noch nicht, hätte ich sowas bestimmt auch ganz klasse gefunden, jedoch ist das mitlerweile nicht mehr mein Fall. Ich würde sagen "too much"!

Ein dezente Veränderung ist drin...das finde ich ganz gut.... Zwinker Aber nicht zuviel... Waaat?


Schönen Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
So möchte mir demnächst auch einen Sportauspuff dranmachen lassen. Hab auf youtube mal paar Soundfiles verschiedener Auspuffe angehört und mir würde dieser von FOX zusagen: http://www.youtube.com/watch?v=ayAHalD71Wk

Der Audi, welcher dort im Video gezeigt wurde ist ein Quattro mit dem 2.8er Motor. Darf man annehmen dass der Auspuff unter dem Cab trotzdem so klingt? Wäre echt genial so n tollen Sound zu haben.

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

ja, der sollte beim Cabrio auch so klingen. Hab mir auch einen FOX ab Kat zugelegt. Wenn es laut sein soll achte auch darauf, dass die Endrohre ohne zusätzliche Absorber sind.

Also mir ist mein FOX-Exhaust eigentlich zu laut. Is dat wirklich so? Der eigentliche Grund warum ich mir einen neuen Auspuff gekauft hatte war, dass es die Originalanlage nach 18 Jahren hinter sich hatte.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Warum soll ich den Auspuff ohne Absorber bevorzugen? Klingt der Sound sonst zu dumpf? Fand den Sound des Audi von dem vorigen youtube Vid echt genial. Was meinst, war der mit oder ohne Absorber? Grüße
Wieviel zahl ich denn für ne Auspuffanlage der Marke Fox ab Kat?
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja, der Absorder mach einen dumpferen Klang. In dem Video würde ich sagen, klingt es mehr blechern und würde meinen, dass der ohne Absorber ist (sofern man das bei der Klangqualität beurteilen kann).

Wenn du direkt bei FOX anrufst, dann geh mal von ca. 650 EUR +/- deinen Verhandlungscharme aus.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
ich hätte mir diesen Fox-Auspuff vorstellen können:
Kostet auch nur ~ 300€:
Bitte keine ebay Links! Danke!

Bei Hinweis steht dann noch: passender Adapter zur Montage auf Serien- Mittelschalldämpfer muss mitbestellt werden! (Aufpreis: 30€

Oder muss ich zwangsweise Vorschalldämpfer + Mittelschalldämpfer + Enschalldämpfer von Fox nehmen um den gleichen genialen Sound zu erzeugen oder reicht einfach der Adapter an den Serienmittelschalldämpfer + ESD aus?
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Auspuff vom 2,3 an 1,8 ??? fzorro70 8 5.466 19.11.2015, 15:38
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Dreiecksflansch 66mm fürs Hosenrohr / Auspuff Überholung bullets4free 8 6.860 09.12.2013, 21:06
Letzter Beitrag: bullets4free
  [Bitte] Fox Auspuff in Jena ansehen, evtl. mit nach KS bringen? Thorsten 0 2.466 22.07.2013, 22:57
Letzter Beitrag: Thorsten
  Audi Video Polar300 5 4.971 09.05.2013, 12:18
Letzter Beitrag: Chrisss
  Die richtige KFZ-Versicherung fürs Cab - Der Tip-Sammlungs-Thread risingsun 52 79.287 30.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: Robert80
  Auspuff zu laut! Was tun? bassi1988 9 17.237 18.01.2012, 22:44
Letzter Beitrag: rol@nd
  "Neulackierung" Auspuff Laura-74 7 6.995 16.12.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Owe
  Auspuff-Frage anderl 5 5.936 28.09.2011, 22:45
Letzter Beitrag: PeterH
Question 5 Zylinder, welcher Auspuff Chris20hof 10 15.297 07.07.2011, 00:36
Letzter Beitrag: fzorro70
  Ultimativer Autogas LPG Tank Thread dermaik2003 3 7.021 26.01.2011, 09:40
Letzter Beitrag: spider0709



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste