Heckklappendämpfer
Holli69 schrieb:Nur....man muss regelrecht zum schliessen nachhelfen, da der Druck unwahrscheinlich hoch ist...,denke, das wird sich mit der Zeit gebenZwinker

Hi Holli,

das wird es! kann ich dir versichern, wirst du nach ca. 20 mal zumachen schon merken wie es erheblich nachlässt wird!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Ralph..
Hm,wäre ja nicht mal schlecht...bringt ja nichts, wenn man sich mit darauflegen muss, um die HK zu schliessenBig Grin
Interessant wäre, ob ihr auch die deutlich dickere Kolbenstange geliefert bekommen habt?
Du müsstest ja den Vergleich haben, da ja ähnliches BJ....wie gesagt, im Vergleich zu den alten Federn , ist es schon ein riesen Unterschied.
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Holli,

dann miss mal ab! Zwinker Habe meinen neuen Satz dzt. nicht bei der Hand und komme erst am WE wieder nach Hause. Vielleicht kann jemand Anderer die Maße von unserer Aktion hier als Vergleichswert liefern?

LG
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin mein Werner..
Jo,dann kram ich mal den Messschieber raus...Zwinker
Hatte ich erwähnt, das ich nen Supersonderpreis bekommen hab??Big Grin Big Grin Bääääää
40 Euronen inkl...Cool
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Etwas OT:

Holli69 schrieb:Hatte ich erwähnt, das ich nen Supersonderpreis bekommen hab??Big Grin Big Grin Bääääää
40 Euronen inkl...Cool

Rabatt-Basti geht und Rabatt-Holli kommt oder wie? Bääääää

Liebe Grüße
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Jetzt wo ihr es anspricht.

Will auch neue haben.

Wo bekomme ich welche ? Der Preis is auch OK.


GrußJa Massa
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Roman..
Frage mal im normalen Zubehör..
Hab ich genauso gemacht....,denke das du doch sicher bei MB einige Zulieferer hast, die die auch mitbringen können?
Hab ich durch nen Teilehändler, der bei mir im Dorf wohnt und die mir sogar noch vorbei gebracht hat...Zwinker
Er sagte, das er durchaus nen Sonderpreis für das Forum machen würde, nur dann wäre man auch grob bei 50€ inkl.
Aber ich weiss nicht, ob da noch genug Interesse besteht..Un
Mein Preis entstand dadurch, da ich eh komplette Auspuffanlage,Ventildeckeldichtung und Stehbolzen usw. für Stefs Golf gekauft hatte, daher gabs insgesamt prima Rabatt...Zwinker, die Gasfedern kamen am nächsten Tag....und er sagte "40, wie versprochen.."Big Grin
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

möchte meine Heckklappendämfer auch wechseln.
Der Preis für 2 Stabilus liegt bei 78 Euronen Nenene vom Teilehändler.

Der Preis beim freundlichen ist 81 Euronen.

Wo bekommt ich diese Dämpfer günstiger Waaat?
Den D&W Repair Service gibt es ja nicht mehr.

Gruß Bernd
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Bernd,

meine sind von hier !!

Innerhalb von 3 Tagen geliefert und in 10 Minuten ausgetauscht.

Hoffe, geholfen zu haben...Big Grin

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.10.2009, 20:09)weichheimer schrieb: Wo bekommt ich diese Dämpfer günstiger Waaat?
Den D&W Repair Service gibt es ja nicht mehr.

Gruß Bernd

Hey Bernd,

den Service gibts schon noch, er arbeitet nur nicht mehr exklusiv mit D&W zusammen.
der Shop läuft seit üner einem Jahr unter der Adresse www.q-11.de.

Bei denen kostet das Stück aktuell ca. 27€uro... Sind die originalen die auch Audi verkauft.
(hatte vor einiger Zeit auch mal ne Sammelbestellung organisiert).


mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Heckklappendämpfer... Auca1 14 8.253 12.05.2014, 17:42
Letzter Beitrag: ManuelL
  Heckklappendämpfer, irgendwas stimmt da nicht! FelixXx 2 3.834 01.09.2008, 11:13
Letzter Beitrag: FelixXx
  Heckklappendämpfer MasterJens 5 3.745 08.07.2007, 13:44
Letzter Beitrag: Thominator
  Heckklappendämpfer ausbauen Al Pacino 2 7.118 04.07.2006, 11:33
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste