Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai
Tach

Ich wäre auch gerne dabei, wohne mittendrin. Bin nur leider nicht im Club.
Wäre das dann auch möglich so als Schnuppertage, spiele so mit dem Gedanken beizutretten.

Gruß
Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Jochen,

ich bin zwar nicht dabei (leider), antworte aber trotzdem...Big Grin

Das ist keine Club Veranstaltung, sondern für alle (AUDI)Cabriofahrer offen - also los.....

Schöne Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
Morgähn!

Und Olli? Wie hat's im Merowinger Hof gemundet? Ich vertraue voll auf Deine kulinarischen Kenntnisse bei der Auswahl der Lokalität.

Gibt es sonst noch etwas vorzubereiten für's Treffen?

Viele Grüße
Michael, der gleich die Kantine des Heidelberger Zoos testen wird...

Edit: Hallo Jochen, natürlich darfst Du kommen! Wir würden uns freuen!

Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Jochen!
Wie gesagt, komm doch dazu! Trag Dich einfach in die Liste im Wiki ein (Link in der Signatur) und am besten auch noch in den Mailverteiler (dazu kurze PN mit Deiner eMail-Addi an mich).

Den Merowinger Hof habe ich noch nicht getestet, aber wie gesagt: Wenn das keinem was ausmacht, dass es keine große Rinderkarte gibt, dann können wir durchaus ins Casablanca gehen.
Vielleicht sollten wir abstimmen? Hmm...

Ollfried, mit Sommerreifen
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute

Danke für die schnelle Antwort.
Hab mich direkt eingetragen, freu mich schon.
Schlafe jedoch zu Hause, da ich fast um die Ecke wohne.
Samstag freffen und dann ???

Gruß aus der Vulkaneifel
Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute,
wir sind auch bei der Rhein Main Tour dabei. Haben gerade das Hotel gebucht. Freuen uns schon riesig.
Gruß Bernd
A4 Cabrio 3,0 TDI
Hünxe das Dorf im Grünen
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ollfried

Gibt es denn schon einen genauen Treffpunkt mit Uhrzeit !!!

Gruß
Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!
Nein, gibt noch nichts genaues. Mir isses ja relativ egal, ich hab's ja nicht weit. Was meinen die anderen denn? Wann wollen wir uns treffen?
Ollfried, müüüüüde
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
rushing schrieb:Hallo Ollfried

Gibt es denn schon einen genauen Treffpunkt mit Uhrzeit !!!

Gruß
Ralf

Ollfried schrieb:Moin!
Nein, gibt noch nichts genaues. Mir isses ja relativ egal, ich hab's ja nicht weit. Was meinen die anderen denn? Wann wollen wir uns treffen?
Ollfried, müüüüüde

Nabend !

Steht doch alles schon im Wiki: Treffen So. 10:30 Uhr. Nun ja der Treffpunkt steht nicht explizit da, aber wenn das Rheinhotel einen grossen Parkplatz hat, dann da oder ? Ansonsten ein Verkehrsgünstiger Parkplatz, wie es der in Sinsheim war.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!
Naja, das im Wiki ist mal Verhandlungssache, was meinen die anderen denn? Und der Tag vorher ist ja auch noch, den meinte ich eben auch mehr.
Ollfried, Romeo
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 1.065 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.459 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 27.924 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 64.354 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.586 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai brendan 32 21.945 02.05.2008, 23:15
Letzter Beitrag: brendan
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.334 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste