Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 10/2002
Hubraum (CCM): 3,0
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
(13.06.2010, 23:31)ManuelL schrieb: Tossi, tauschen wir? =)
...na klar, ich bin jeder Zeit bereit mit Dir zu tauschen!
Lass einfach einen vorher ausgemachten Betrag im Kofferraum liegen, das geht schon!
Da soll mal einer sagen, man wäre nicht flexibel......
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
Ich glaube du meinst mit dem grauen Altexemplar meine Schüssel oder? xD
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
Danke...da fühlt man sich ja geschmeichelt...die meisten mögen die Farbe nicht...ich suche eigtl. auch noch die passende gegenfarbe um evtl. ein paar Akzente zu setzen, z. B. Bremssallellackierung oder beschriftungsfolien...weiß allerdings nicht, welche farbe am besten passt xD
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;