Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai
Ach Leute,
wen hier keiner entsscheiden will, dann mache ich es:

Also:

Treffen für alle, die nicht im Casablanca und im Rhein-Hotel die Nacht zum Tag gemacht haben ist:

Sonntag, 29.04.07, 10:30 h
Rhein-Hotel
Konrad Adenauer Allee 30
(An den Rheinanlagen)
56626 Andernach

Während wir noch Nutellabrötchen futtern, könnt ihr ja schonmal Startnummern ankleben...

@Kaba: Sehr schön, freut mich, dann bin ich nicht mehr der Älteste...Bääääää
@Tux: Geile neue Felgen in der Sig. Wo kriegt man denn soooowas ??? Zwinker Frisch lackiert ?Ja Massa
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Unser Brendan, macht mal wieder Nägel mit Köpfen! Pro
Warst Du das nicht auch mit dem Hotel? Un Bin im Moment zu faul zum Suchen...
Wann treffen wir uns denn am Samstag? 17:00 Uhr? Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Moin

10:30, sag ich doch. Einem Wiki muss man glauben, oder es kurzerhand ändern.
Wenn alle kommen könnte die Teilnehmerzahl vom RM5 knapp übertroffen werden.

@Brendan: Ja dieses seltene Sondermodell kann nicht mehr im freien Handel bezogen werden, sondern nur noch bei ausgewählten Händlern in geringen Stückzahlen zu Liebhaberpreisen erstanden werden Wub Ich habe hin und her überlegt und konnte letztlich nicht umhin sie überarbeiten zu lassen. Zwinker

Gruss
Thilo, Direkanreisender
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

hab grad mal in den letzten 1 1/2 Std. den gesamten Thread gelesen. Jetzt tun mir die Augen weh. Waaat?

Ich hab uns für Sonntag mal mit 50 % eingetragen. Wir kommen auf jeden Fall, aber müssen evtl. früher fahren, da wir abends noch auf nem Konzert sind.

Aber ich freu mich schon riesig, euch mal kennen zu lernen. Von Düsseldorf aus ist es ja auch nicht so weit. Deshalb kommen wir erst Sonntag. Zudem ist es nicht so einfach nen Babysitter über Nacht zu bekommen.

Wünsch euch aber viel Spaß am Vorabend. Sehen uns dann denke ich beim Frühstück.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Tag,

hier sieht ja alles so anders aus?! Waaat? Muss sich ein altes urmel erstmal daran gewöhnen...

Samstag 17:00 Uhr? Hört sich gut an. Können wir noch schön einen Kaffee trinken. Smile

@Kaba + Kawa: Ist ja super, dass mit Euch noch weitere Fahrer "dazu stoßen"! Wird eine richtige Großveranstaltung! Wub

Viele Grüße
Michael, ab in den Wald...

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!
Samstag 17h find ich gut. Ich denke, ihr werdet ja alle der Reihe nach einchecken, dann können wir ja im/am/vorm Hotel schön Käffchen trinken oder so.
Dann der Abend: Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Leute kommen, besonders auch mit begleitung. Also:
Tragt bitte im Wiki ein, wie viele Leute zum Essen kommen, damit ich entsprechend reservieren kann!
Treffen sonntags dann ab 09:30, da gucke ich noch nen annehmbaren Platz aus. So schön wie in Hann.Münd. wirds wohl nicht werden, aber da geht schon was.
Ollfried, mit Gaslöti
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Also wir kommen auch.
Ist zwar nicht um die

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren }
Bedankt durch:
OK Noch mal
Also wir kommen auch.
Ist zwar nicht um die Ecke aber zum glück wohnen die Eltern in der Eifel.
Wir freuen uns euch mal kennen zu lernen und hoffen sehr das auch viele von euch in die Schweiz kommen zum Trefen

Gruss
Mike

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo.

Ich bin zwar schon ein bißchen länger hier angemeldet, würde nun aber auch gerne mal sehen wer sonst noch hier mitschreibt. Auch wenn ich nicht so viel
geschrieben habe, haben mir die unzähligen Beiträge die ich gelesen habe, schon einige Fragen beantwortet Big Grin . Ich werde am Sonntag wohl auch dabei sein.

Grüße, Floh
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Floh,

wenige Beiträge schreiben und trotzdem viel Spass auf Treffen haben, geht ! Das ist völlig unabhängig voneinander.

Willkommen und Gruß
brendan, mich juckt´s plötzlich...
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 1.065 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.459 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 27.922 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 64.346 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.586 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai brendan 32 21.944 02.05.2008, 23:15
Letzter Beitrag: brendan
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.333 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste