Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai
Bastel1977 schrieb:
Ollfried schrieb:Und als Bonbon hier noch der Marschplan vom Merowinger Hof zum Hotel. Starker Tobak...
Seas, Ollfried

Sicher? 6 Kilometer? Sind die beiden Links nicht identisch?

Gruß
Bastian - gut zu Fuß!

Mist, falscher Link... Ist der Witz nach hinten los gegangen. Habs oben in meinem Beitrag korrigiert!
Olfried, schusselig
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Ollfried,

schon mal danke fürs planen... 300m sollten wir allerdings in beinahe jedem "Zustand" noch schaffen können... Ätschibätsch perfektenst! Big GrinBig GrinBig Grin Die Vorfreude steigt gerade wieder um 1-2 Punkte Zwinker

Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

ich weiss, es steht hier irgendwo im Thread, aber mir fehlt irgendwie die Zeit, alles nochmal zu lesen. Ich hätte allerdings auch interesse an ner Startnummer.

Ob mir irgendwer, der wo sich damit auskennt sagen kann, wie ich die bekomme? Ja Massa

Ich wäre euch auf ewig dankbar.Nix wie weg!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Kawa !
Startnummer bekommst Du von mir. Aber nicht jetzt, bin am falschen Rechner.
Am einfachsten wäre es, wenn Du dich in Ollis Mailverteiler einträgst, dann schicke ich sie die Woche nochmal an alle.

Hallo Olli,
350 m schaffen wir. Wenn es 6 km zur Kneipe gewesen wären, dann wäre ich wohl mit einem eierschalfarbenen Mercedes gefahren...

Gruß
brendan, kann z.Zt. nicht polieren...NeneneDryHuh
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
brendan schrieb:.... dann wäre ich wohl mit einem eierschalfarbenen Mercedes gefahren...

...frei nach dem Motto: Wer Mercedes Diesel fahren will, bestelle sich doch bitte ein Taxi! Zwinker Big Grin Zwinker

Gruß, Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
brendan schrieb:Startnummer bekommst Du von mir.

Moin´ brendan Zwinker,

kannst du mir das Teil bitte auch nochmal schicken Wub???

Danke und bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Da hab ich neulich was gesehen:
[Bild: anzeigebmw.jpg]

Wobei es wohl bei mir darauf hinauslaufen wird, ich hab ja doch knappe vier Kilometer...

Ollfried, auch bei zroadster.com unterwegs
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Tagchen,

300 Meter? Und keine fiesen Berge wie in Hann.Münden? Dann soll's mir sehr recht sein! Smile

Grüße
Michael, Mercedes-Fahrer und schämt sich noch nicht mal dafür...

Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Leute

Freu mich schon aufs We, ist mein erstes Treffen. Wird bestimmt lustig.
Wollte mal wissen das die "Bilder siehe bei Brandan mit der Nummer 3, Name und Datum. Das das was mit dem Treffen zu tun hat ist klar, bekommt jedes Auto eine Nummer oder wie ?? Habe mich noch nicht ganz hier durchgelesen. Doch die geplannte Strecke ist super, knapp an meinem Zu Hause vorbei ! Gidda Bleibe mit meinem Kumpel (in der Liste Andre) doch vielleicht im Hotel. Zwegs Bierchen oder wie sieht so ein Abend aus ???????????


Gruß aus der Vulkaneifel
Jochen Da gebe ich erst richtig Gas!
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
N´abend Gruppe,

ich habe gerade nochmal den letzten Stand der Startnummern rumgemailt. Wer nicht im e-mail-Verteiler ist, bitte PN mit email-Adresse an mich.

Nichtsdestotrotz habe ich mir aus ästhetischen Gründen vorgenommen, alle Startnummern auszudrucken und mitzubringen (sonst kommt noch einer mit ner grünen Nummer und der Ausrede " Meine rote Kartusche war gerade leer" - geht gaaaaaaaa nicht !)

Bringt aber bitte Schere und Tesa mit...

noch 4 mal schlafen - und hier das Sonntagswetter von Andernach

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 1.045 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.452 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 27.500 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 63.682 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.533 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai brendan 32 21.792 02.05.2008, 23:15
Letzter Beitrag: brendan
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.283 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste