Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai
Hallo Zusammen!

@Jochen: Ja, das ein oder andere Bier wird wohl sein Leben lassen müssen. Big Grin

Damit jetzt aber keine Missverständnisse aufkommen: Bisher konnte noch jeder auf den eigenen Beinen die jeweilige Lokalität verlassen. Komabechern findet also nicht statt. Wir sind ja schließlich Genießer. Cool

@brendan: Ich glaub, ich pack dann doch besser ein bisserl Sonnencreme mit ein... Wub

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Urmel

Das ist ja klar. Komasaufen war ja auch nicht meine Absicht.
Müssen ja nächsten Morgen unsere Schätzchen durch die Eifel bewegen.
Startnummer habe ich eben noch geordert.

Wir haben uns gestern doch noch schnell ein Zimmer gebucht, können dann noch 1,5 Bierchen mehr trinken. LaolaLaola

Eifelgrüsse

JochenGanz geschmeidisch...
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus ihr lieben Leut,

je mehr ich das ganze hier verfolge, desto trauriger macht es mich, nicht schon am Samstag dabeisei zu können. Aber wir sind beim American-Football. Rheinfire. Werd aber da auch so ca. 1,5 Bier trinken. Aber beim nächsten mal wird sich das sicher einrichten lassen. Dann ist hoffentlich auch meine Frau etwas beruhigter. Die hat noch etwas zweifel bzgl. des Treffens.

Gruß Flo (der sich schn tierisch auf Sonntag freut.)

Da gebe ich erst richtig Gas!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Mannmannmann!

Leute, drückt mir die Daumen! Ja Massa

Hab eben mein Cab von meinem Schrauber zurückbekommen, mit komplett neuen Bremsen (Scheiben und Klötze, 450 EUR inkl. Einbau) rundum, da sagt der zu mir, dass der linke vordere Bremsschlauch schon Blasen schlägt! Waaat?

Und er weiss nicht, ob er bis Samstag früh noch welche bekommt! Au Backe

Ich muss aber um spätestens 15:00 Uhr am Samstag abfahren, damit ich noch pünktlich im Hotel bin! Uuups

ICH WILL DOCH IN DIE EIFEL!!!!!!

Mannmannmann!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Tscha, Lemmy, so'n ABK iss schon 'ne kleine Diva, gell?!

HBäääääälli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Die paar Blasen sind kein Grund zum fernbleiben, Lemmy !
Du kannst davon ausgehen, dass in der Kolonne eine Geschwindigkeit von 40km/h erreicht wird. Bergrennen fährt keiner. Auch keine Hochgeschwindigkeitsfahrten.

Olli, Eich ist von der Autobahn echt saublöd zu erreichen !
Soll ich in Mendig runterfahren oder vorher Plaidt/Andernach ?
Gibt es von dem Parkplatz zwischendrin einen Schleichweg auf die Strasse nach eich ?
Hilfeeeeeeee ich habe ab morgen Mittag kein Internet mehr ich brauche Input !

Gruss
Thilo, der sein Auto gewaschen hat.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!
@lemmy: Geh doch schnell zu Audi das Teil kaufen. Morgens bestellt, mittags da!
@Tux: Von wo kommst Du denn auf der Autobahn?
Ollfried, aufm Sprung ins Bett
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
H;o)lli schrieb:Tscha, Lemmy, so'n ABK iss schon 'ne kleine Diva, gell?!
Schei** hochgezüchtete Renntechnik! Devil

Big Grin

@kawa116: Du kannst Deine Frau beruhigen, so schlimm sind wir gar nicht... Cool
Außerdem bring ich meine Regierung auch mit (wenn die Rennsemmel bis dahin wieder läuft, ähh, bremst)

@Tux: Ich kann doch aber nicht die knapp 300 km Anreise mit 40 km/h bestreiten... Da bin ich aber traurig!

@Ollfried: Das ist Plan B...

@HZwinkerlli: Nette Sig...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:@Tux: Von wo kommst Du denn auf der Autobahn?
Sorry hab mich bei google Earth vertan, komme von der A3, da gibts nur den weg über die B9. Mea Culpa Ja Massa
Dat is da bei dem Fusballplatz richtig ?

Zitat:@Tux: Ich kann doch aber nicht die knapp 300 km Anreise mit 40 km/h bestreiten... Sad
Ja aber 290 km lang nicht bremsen Ätschibätsch

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Möööönsch,
jetzt fangt doch nicht an, rumzuzicken, so kurz vorher.

@Lemmy.
Du bist doch auch schon >40. Da wirst Du doch mit deiner Erfahrung komplett ohne Bremse bis in die Eifel kommen (Stichwort "Motorbremse" !!). Gidda
Bittteeee !

@Tux
Dafür, daß du nur 70%iger Teilnehmer bist, planst Du aber recht konkret !Ätschibätsch [Edit: Oh, sehe gerade, daß Du auf 100% geändert hast]

@alle
Habe alle Startnummern dabei. Nehmt euer Bastelset mit. (Tschuldigung, Bastian, ich weiß nicht, wie ich Schere und Kleber anders bezeichnen soll...Wub)

Gruß brendan, in 48 h mit >0,8 o/oo
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 1.045 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.452 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 27.500 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 63.682 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.533 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai brendan 32 21.793 02.05.2008, 23:15
Letzter Beitrag: brendan
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.283 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste