Bel. Schaltknauf Logo
#11
Freunde,

ich wäre auch bei der Version 3 (mit dem Audi-Schriftzug) dabei.

Sammelbestellung wäre echt super ....

Gruß
Andy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,
ich mache mal gerade eine Anfrage an den Hersteller fertig und frage mal nach wie sich der Preis bei einer Sammelbestellung ändert.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ohh ich will auch einen, version 3 ist cool !
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Also Guadianangel,

es scheint, dass bei diesem Toy doch mehrere Interesse haben.

Ein Nachlaß von 10% oder mehr und frachtreie Zustellung wäre schon einmal ein Anfang.

Gruß
Andy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Anfrage läuft und Frachtfrei war es schon ;-)
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,
also der 3. Knauf gefällt mir auch gut... bin dabei.

Und wenn's das Teil mit Bordnamen gibt erst recht.
Dann eventuell Variante 1. und den Bordnamen anstelle der Schrift der 3. Variante.

Aber im Grunde egal ... bin bei beiden dabei.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Also der dritte würde mir auch zusagen Big Grin

Kann ich da den originalen Schaltsack weiter verwenden?

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hey,
Sieht echt Suuuper aus.
Version 3 würd ich auch nehmen.
Und den Schaltsack auch.

Mfg[/i]
2.0 ABK 115 Ps, EZ: 95, Cassis Met, E-Dach, Beide Verdeckmodule(Reinhold), 8X17 Turbinen Felgen, 215/45 17, Ap 40-30, Bilstein B6, SUPER AUTO!!!!!!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Habe leider noch keine Antwort erhalten von dem Hersteller aber ich melde mich wenn ich mehr weiß.

Sicher ist es auch Möglich verschiedene Varianten zu bestellen, ich glaube man kann den alten Schaltsack weiter verwenden, da der Knauf auch einzeln angeboten wird.

Ich habe mal die Preise für 10 Stck. angefragt die sollten wir doch zusammen bekommen.

Am besten wäre es wenn ein Rabbatt für Boardmitglieder dabei raus kommt, dann kann jeder sein Teil selbst bestellen.

Ich halte euch auf den laufenden.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo zusammen,

hiermit melde ich auch mal grundsätzliches Interesse an.
Ich fänd Variante 3, evtl. mit Boardnamen am besten.

Die Ziffern würde ich allerdings in allen Vorschlägen weniger Kursiv machen, in den Bildern sind die leicht angeschrägt, oder?
Ich wäre hier ggf. für Arial, o.ä. und auf keinen Fall kursiv...

Gruß
Grappa
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltknauf klassisch kultiviert reisen 0 1.762 27.11.2016, 19:08
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Schaltknauf aus einem anderen Audi Modell Enzo33 7 3.229 15.08.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  Logo/Emblem 3 Speichen Lenkrad Manurix 10 4.676 02.11.2015, 11:01
Letzter Beitrag: coupe110
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 3.119 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  [Problem] Passt dieser Schaltknauf? salador 2 2.849 31.07.2014, 08:49
Letzter Beitrag: salador
  Schaltknauf ausbauen ITRDC2 8 13.024 18.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Schaltknauf lackiert, habe fertig Mutzenbacher 0 2.448 10.02.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Farbe Schaltknauf, Wurzelholz? Mutzenbacher 2 4.123 28.11.2011, 10:15
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Wurzelholz Schaltknauf GESUCHT Phil0r 8 8.512 22.05.2011, 15:17
Letzter Beitrag: Phil0r
  Mein neuer Schaltknauf Ober 33 26.262 02.12.2009, 08:24
Letzter Beitrag: Ober



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste