Parkhäuser...*PAH*...!
Moin Don,

dumme Sache, aber woher haste eigentlich die Kante an der linken Bildseite?
Wird doch nicht doch das Alter sein..... Zwinker
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

hab mir mal im Parkhaus com Cinemaxx in Manheim so richtig schön die Felge versaut....war aber der Mercedes ML meines Vaters Das ja man doof

Habe auch geflucht wie ein Rohrspatz und kann Dein Ärgerniss gut nachvollziehen.

Der Reifen sieht für mich ok aus, an der Stelle ist das wirklich nur Gummi.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
HI Don,

würde auch sagen du kaufts dir gleich ne neue bei dem Preis. Ich habs da leider nicht so gut, meine Felge kostet pro Stck. um die 350 Euro, da werd ich doch erstmal zum Felgendoktor fahren, nachdem ich mir ja einen Tag vor der Sachsentour meine Felge an ner mistigen Kante versaut hat, und bei mir ist der suuuper Felgenschutz auch abgeribbelt.
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Brauchen Sie reparieren der Felge ist nicht viel billiger, so dass Sie mit seinem Ersatz wahrscheinlich besser. Wenn Sie Reifen sollten Sie sorgfältig prüfen, ob es nicht irgendwo ein Riss oder Schnitt zu sehen. Ist dies nicht der Fall sollten Sie sicher gehen können. Aber das ist, wenn Sie die Reifenfuzzi auch wieder.
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich finds blöd

Is dat wirklich so?

Un
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

eine meiner TT-Felgen sieht leider z.Zt. ähnlich aus, aber lt. unserem Freundlichen werden wir mal seinen Lackdoktor der einmal die Woche vorbeischaut ein Angebot machen lassen... mal sehen
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
Wer auch immer crunchyrocks ist, hört sich fast nach einer wirren Kopie meines Beitrags an. Das finde ich nicht lustig!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
(11.11.2008, 12:17)Maveric schrieb: Wer auch immer crunchyrocks ist, hört sich fast nach einer wirren Kopie meines Beitrags an. Das finde ich nicht lustig!

Also ich finde den Beitrag lustig.

Nicht jedoch die Sache selbst. Echt ärgerlich. Ähnlich blöd habe ich mir im Frühjahr einen Reifen ruiniert. Den musste ich auch austauschen.
lg, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin sagen!

Jungejunge, ist der Beitrag schon alt...Waaat? ..Kinder, wie die Zeit vergeht...Grandpa ...!

Aber ich wollte euch doch letztlich nicht auf'm Trockenen lassen, was meine zerdellerte Felge angeht. Da, wie wir zwischenzeitlich feststellen mussten, die MAM derzeit nicht lieferbar ist, musste ich sie reparieren lassen - und das hat sich gelohnt! Ich bin mit dem guten Stück zu Pro Felge in Hannover gefahren, den Reparaturauftrag erteilt und hab' das gute Stück nach drei Wochen (ich bin ja jung...ich kann ja warten) wieder abholen dürfen.

Und...tataaaaa...Big Grin ...:

[Bild: Wieneu.jpg]

Ich möcht' mal sagen, schlechter als 'ne neue Felge sieht die auch nicht aus, was? Und die ganze Geschichte hat mich mit Ab- und Aufziehen und neu Wuchten komplett nur 111,40€ gekostet. Falls ihr also mal sowas habt: Siehe oben!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

P.S.: Hi Markus! Das hatte ich ja gar nicht gelesen...die kleine Delle, ja...Au Backe ....öööhm...Au Backe ...keine Ahnung...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

genau aus diesem Grund hat mein Cab ParkhausverbotNinja

Ich habe auch das Gefühl das die Parkhäuser inkl. ihrer Parkbuchten immer kleiner werden.
Die Frage ist wie der Fahrer eines Q7 oder GL im Parkhaus zu recht kommtIch lach mich wech

Deine Felge sieht ja wieder SUPER aus und der Preis ist denke ich auch völlig in Ordnung.
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste