Hi.
Also ein Verbrauchsthread soll das hier nicht werden.
@ Kalle: ja der Verbrauch liegt wieder im Normbereich - laut BC. Wie genau seh ich erst nach dem nächsten Volltanken und dessen Reichweite.
Die Kosten belaufen sich auf 2x 58,-€ inkl. Versand (Tagespreis und Sonden ohne Stecker aber mit Befestigungsmaterial) im Vergleich zu den 370,-€ mit Steuer (ohne Arbeitskosten) die mich zwei neue beim Freundlichen gekostet hätten - ein Schnäppchen. Da ich den Einbau selbst durchgeführt habe keine weiteren Kosten.
www.uni-fit.de - einfach Anrufen und nach dem Preis fragen.
Grüße Wiegald
Nachtrag:
Verbrauch liegt wieder deutlich unter dem Durchschnitt vor der Operation.
Also ein Verbrauchsthread soll das hier nicht werden.
@ Kalle: ja der Verbrauch liegt wieder im Normbereich - laut BC. Wie genau seh ich erst nach dem nächsten Volltanken und dessen Reichweite.
Die Kosten belaufen sich auf 2x 58,-€ inkl. Versand (Tagespreis und Sonden ohne Stecker aber mit Befestigungsmaterial) im Vergleich zu den 370,-€ mit Steuer (ohne Arbeitskosten) die mich zwei neue beim Freundlichen gekostet hätten - ein Schnäppchen. Da ich den Einbau selbst durchgeführt habe keine weiteren Kosten.
www.uni-fit.de - einfach Anrufen und nach dem Preis fragen.
Grüße Wiegald
Nachtrag:
Verbrauch liegt wieder deutlich unter dem Durchschnitt vor der Operation.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"