Weil meine Versicherung meinte wenn mir wer das Verdeck aufschlitzt würde das nur mit Vollkasko abgedeckt sein und Teilkasko würde das nicht beinhalten. Also im Falle eines Falles ...
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.
wenn es nur aufgeschlitzt wird, ist es Vandalismus und das zahlt nur die Vollkaskoversicherung. Es muss etwas fehlen, dann ist es Diebstahl und die Teilkasko zahlt den Schaden.
Hi Matthias,
nur falls es dich interessiert, ich kann den Akustikverdeckstoff wirklich empfehlen. Der Unterschied ist meines Erachtens deutlich. Also wenn neu dann ruhig das.
(24.05.2010, 21:37)Maveric schrieb: Hi Matthias,
nur falls es dich interessiert, ich kann den Akustikverdeckstoff wirklich empfehlen. Der Unterschied ist meines Erachtens deutlich. Also wenn neu dann ruhig das.
nimm doch eine Dachgarage, also so ein Plastikkondom nur für das Dach, dann bist du relative sicher.
Ach ja, nicht vergessen, das gute Stück beim Fahren abzunehmen....
gute Fahrt, Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Ich schätze das deine Supertape/kleber arbeit nicht lange dicht hält ! Wird sich lösen !
Am besten klebst du (bis zur fachgerechten Reperatur) von innen einen Lappen Verdeckstoff drüber (evtl ein stück Kunstleder). Einfach mit Pattex , Eventuell kannste auch den Schlitz vorher mit einer Nadel und starkem Draht was zu nähen. Für Längere Zeit käme da eigentlich noch Dichtmittel drüber, aber ich schätze du fährts ja keine Monate weiter so ...?
Weil warscheinlich äh ein gutachten her muss: fahr zum besten Sattler in deiner Umgebung, und der wird dir die Notreparatur auch machen. (davon ausgehend das du nachher sowieso bei Ihm kommst zum "einkaufen"..
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.