was nützliches zum nachrüsten
#11
Hi!

Nervt die Lampe nicht?
Ich habe im Moment ein paar Probleme mit meinem ABS im B4 und da leuchtet dann stänsig die ABS AUS Lampe im Cockpit und ich finde das furchtbar nervend...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren
Bedankt durch:
#12
Ne, ist ja ein angenehmes grün und nicht knallrot.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren
Bedankt durch:
#13
Zitat:Originally posted by Holger@2 November 2004, 23:25:16
Ne, ist ja ein angenehmes grün und nicht knallrot.
Hi,

die vom ABS ist gelb Bääääää


----------------
mich nervt es auch nicht, man gewöhnt sich schnell daran.
Zitieren
Bedankt durch:
#14
Hey,

hier wie versporchen die ETNu.

vom symbolträger: 8A1 919 249 K (ca. 10 euro)
von der lampenfassung fürs KI: 893 919 040 B (ca. 2 euro)
vom leuchtmittel: N 017 751 2 (ca. 1 euro)

und hier noch zwei fotos vom endergebnis (alles angeschlossen Zwinker ):

[Bild: 327559_234_full.jpg]

[Bild: 327559_233_full.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BC mit MC nachrüsten Tux 47 100.334 15.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Parkdistancecontrol nachrüsten rkruse 37 58.478 14.01.2022, 12:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  BC Nachrüsten peter28131 1 5.475 22.09.2012, 13:28
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Mini-Check-System nachrüsten I'm Cabrio Modell 2000 mlIV 1 6.627 09.08.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Mech©
  BC nachrüsten DirkM 24 33.117 07.05.2011, 11:59
Letzter Beitrag: JJ1985
  AC nachrüsten beim V6 Edgar2.0 11 19.044 07.03.2010, 12:40
Letzter Beitrag: Jenkins
  Verzweiflung!!!!!BC nachrüsten Luca 2 7.136 23.04.2009, 22:05
Letzter Beitrag: durdom
  Boardcomputer nachrüsten! Royal80 4 9.779 02.05.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Royal80
  Aussentemperaturanzeige nachrüsten Viper 40 48.202 24.02.2007, 21:27
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  BC im V6 nachrüsten habe nix kein mini usw..baut jemand ein bezahle AUDIRAUDI 3 7.981 14.07.2006, 09:56
Letzter Beitrag: Don Krypton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste