Hallo zusammen,
meine Versuche moderne Abspieltechnik, zu moderatem Preis, in Kombination mit dem Delta CC, enden langsam in einem Drama.
Vorab, die USB-Box wird am Delta CC mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren!
In meinem Fall ist es leider so das an meinem Delta CC der Wechsler-Anschluss eine Macke oder einen wackeligen hat ....

!
Ich habe die USB-Box via beiliegendem 20-poligen Adapter ans Radio angeschlossen. Entgegen der Anleitung musste ich die Box auf der Rückseite mit den Dippschaltern auf den 12-poligen Wechsler-Anschluss umschalten, anstatt auf 8-polig wie das Delta CC nunmal hat, damit ich ein Signal (LED an der Box leuchtet) bekam. Dadurch das mein Wechsler-Anschluß ja aber ne Macke hat, hatte ich nur zwischendurch mal für wenige Sekunden Musik, aber ich hatte welche.
Da mein Wechsler-Anschluß jetzt sowohl einem AUX-Kabel, mit dem Wechsler und der Box zicken gemacht hat, schließe ich mal aus das die angeschlossenen Kompontenten das Problem sind.
Ich habe gestern zufällig ein Becker Traffic Pro 4720 für kleines Geld von privat gekauft u. werde nun damit mein Glück versuchen. CD ist schon mal ein Fortschritt, die Möglichkeit dort eine USB-Box anzuschließen gibt es auch und die Originaloptik ist nicht völlig versaut.
ICh werde dann die Tage mal im Biete Bereich mein Sammelsorium an Delta CC's, Wechsler, Wechslerkabel, AUX-Kabel u. vielleicht auch die USB-Box (könnte sein das ich diese im Ibiza meiner Freundin verbaue) anbieten. Ob ich das vor meinem Urlaub noch schaffe, weiß ich allerdings nicht.
In diesem Sinne, allen viel Erfolg beim Einbau der USB-Box, in der Hoffnung das ihr mehr Glück habt als ich.
Viele Grüße
Björn