Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
27 Danke aus 14 posts
Guddnaamd,
so, ein muckesäckele höher gesetzt (jetzt ziehts oben auch nicht mehr so).
Für die Ästheten unter uns.
Heute offen gefahren, Ablesbarkeit gut. Mattes Display lässt grüßen. Wunderbarer Sonnenschein, aber wie man noch an der Einstellung der Sitzheizung erkennen kann, a....kalt.
Bin aufs Kenwood gespannt.
Bis denne
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
27 Danke aus 14 posts
18.05.2015, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015, 13:45 von Saxe.)
Moin zusammen,
seit einigen Tagen spielt im Cabrio das Becker 7952. Dieses hat einen separaten Subwooferausgang, der - wie vorab schon beschrieben - gekappt wurde, da der Kabelbaum beim Aktivsystem umgedödelt werden musste.
Der Nokia-Subwoofer bezieht seine Signale irgendwie aus den Signalen hinten links/rechts. Wenn ich also Bässe aus dem SW brauche, singen die Lautsprecher hinten links/rechts mit.
Als Laie hatte ich jetzt die Idee, den Subwooferausgang an den Nokia-SubW im Skisak zu legen, um den separat von "Front" und "Rear" anzusteuern. Gelbgrün gekappt. Nachdem ich das Signal auf den gelbgrünen Eingang am Nokia-SW gelegt hatte - keine Änderung im Verhalten zu vorher.
Kann das ein Auskenner evtl. mal erklären und gibts eine Möglichkeit, den Nokia-SW unabhängig von hinten links/rechts zu regeln?
Dankesehr und Grüße aus der Pfalz
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit