Rücksitzbank
Hi,

schau mal ob dir das hilft.

http://www.partscats.info/audi/?i=cat_va..._id=138473

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: Mm6566
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Zeichnung. Also wenn ich es richtig deute, sitzt die Schraube Nr. 17A im Verdeckkasten. Sehe ich das richtig?

Grüße Matthias

Hallo Ralf,
vielen Dank für die Zeichnung. Also wenn ich es richtig deute, sitzt die Schraube Nr. 17A im Verdeckkasten. Sehe ich das richtig?

Grüße Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Matthias,

bin mir nicht sicher ob die Schraube vom Verdeckkasten aus zu erreichen ist. Zu lange her das ich das ausgebaut habe. Mach den Deckel auf und schau nach. Smile

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
vielleicht weiß ein Anderer wie die Schraube 17A zu lösen ist.
Danke für dietolle Hilfe hier

Grüße Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:
(25.04.2015, 22:37)Mm6566 schrieb: Danke für dietolle Hilfe hier

Hallo Matthias,

das klingt irgendwie nach angepisst. Bin verärgert!

Ich weis auch gar nicht wo die sind die eigentlich 24Std.-Rufbereitschaft haben. Un Haben wohl noch ein Leben neben dem Forum. Meiner Meinung nach kann man für seinen Mitgliedsbeitrag professionelle und schnelle Hilfe zu jeder Tageszeit erwarten.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: uritom , lemmy
Moin
Du musst 2 Schrauben lösen,an diese Schrauben kommst du nur bei offenem Verdeck Deckel!
Gruß Detlef
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ralf,
nein in kleinster Weise!! Ich meinte das ernst mit der "tollen Hilfe"!
Ich finde es super was die Leute hier alles rein stellen, wie z.B. die Schnittzeichnung. Wenn es dieses Forum nicht gäbe wäre ich angepisst, denn dann hätte ich mein ganzes Projekt nicht umsetzen können.
Deshalb nochmals ein Dank an alle Helfer, die solchen Neulingen wie mir, unsere schönen Cabs in Einzelteilen und mit tollen Schraubertipps näher bringen.
Vielen Dank und allen einen schönen Sonntag, werde jetzt mein Gück mit den Seitenwangen probieren, denn alles Andere ist raus und kann aufbereitet werden.

Grüße Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Matthias,

sorry, dann habe ich das falsch interpretiert.

Wenn du die Seitenwange raus hast, hinterlasse doch eine Lösung. So kann man evt. über die Suche fündig werden, falls mal jemand das gleiche Problem hat. Danke.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Photo 
Hallo,
so jetzt mal die Bilder zu dem Ausbau der Seitenwangen:

das sind die 2 Übeltäter im Verdeckkasten Smile

das ist die seitliche zu Kofferraum hin

und das die letzte untere Schraube zum Boden hin.

Hoffe, dass es gut erkennbar ist.

Grüße und schönen Sonntag
Matthias
Zitieren }
Bedankt durch: Audi-Driver , lemmy
Hallo Matthias,
danke für die Information (Bilder) für die Nachwelt.
Bereitest du das Leder selber auf oder gibst du es weg? Was nimmst du dafür für den Fall, dass du selbst Hand anlegst?
@Admin: Kann man, du, ;-) die für die Nachwelt im Forum archivieren. Ich habe es oft schon beim Suchen erlebt,dass man Bilder nicht mehr findet und alles nur noch mit einem roten Kreuz gezeichnet ist?
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windschott für Rücksitzbank, Eigenbau (Umrandung) RLP quattro 7 8.037 21.06.2024, 18:12
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Rücksitzbank ausbauen Kumata 3 3.551 21.06.2018, 10:48
Letzter Beitrag: Kumata
  Rücksitzbank ausbauen wie?? edderace 4 18.841 21.08.2009, 13:00
Letzter Beitrag: Vibesy
  Rücksitzbank passend? CheRRy75 5 5.517 18.03.2008, 12:48
Letzter Beitrag: risingsun

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste