Wohin mit der Endstufe?
#11
genau sowie mckoy den sub instaslliert hat, halt einfach nen 25. den 20er hatte ich auch drin, der ist aber nach kurzem kaputt gegangen und dann hab ich mich eben dran gemacht, elich nen 25 einzubauen. zugegeben ist relativ eng, aber geht...

ach ja, auf die original löcher vom skisack geht der sub nicht drauf, hab eben 2 neue löcher für die befestigung gemacht!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Eure Lösung finde ich für die Kofferaumnutzung echt gut, nur klanglich kann es das nicht sein.
Wenn ich sehe wie "Klein" meine Box ist und wenn ich jetzt den Sub mit dem Ganzen Kofferraum nutze...hmmmm...das haut nicht hin...

...der noch nicht weiß was er machen soll... <_<
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi Nob´s!

Das ganze soll ja auch gut überlegt sein!
Man hat ja doch schon so seine Ansprüche, wenn es auch nicht die super extremen sind!

Gruß Tossi
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@nob tja, schade, das meine anllage in bg nicht gelaufen ist, sonst höttest du dir überlegen können, ob es reiht oder nicht.

dann eben am 31.08, bis dahin hab ich meine anlage hoofentlch wieder stehen.....
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Gute Sache, dann warte ich eben bis 31.08....oder ich versuche noch ne andere Idee:

Vielleicht läßt sich meine Box komplett integrieren und zwar dort wo das R-Rad (links hi.) sitzt.... und dann noch schön verkleiden...mhhhh....mal sehen... Huh
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#16
hab die lösung auch bei mehreren leuten agesprochen. keiner war begeistert, weil der kofferraum zum cab geschlossen ist. d.h. du brauchst wahnsinnig viel leistung um nich t nur den kofferraum zum schwingen zu bekommen. außerdem hatte meuchelmo eine ähnliche lösung (reserveradmulde in der mitte genutzt) was ihn wohl auch nicht glücklich gemacht hatte......
insofern überleg es dir gut.

m.e. wäre es dann , auch vom volumen sinnvoller, eine röhre in den skisack zu bauen. das wäre aber wiederrum sehr viel aufwand, ist nämlch nicht quadratisch, praktisch....

außerdem keine ahnung wieviel liter für ein gehäuse du dafür hast.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Liebe Leute,
warum macht ihr es euch nur so schwer? Schaut doch mal hier:

http://www.avanzado.de/iv/index.php?act=ST&f=7&t=172

Das ist eine erstklassige Lösung (o.k. ist schon eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich). Allerdings sollte man dafür auch eine richtige Endstufe verwenden und nicht nur eine wo zwar 1000 Watt drauf steht, aber nur 20 Watt rauskommen Smile

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Au Backe oha,da sind keine pics mehr drauf zu sehen <_< Waaat?
liegen noch auf dem alten server Is dat wirklich so? ,wird demnächst durch alex geändert...... Zwinker
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
B) sooooooooooooo.
sollte wieder funzen........... Zwinker ,danke alex........ -oo-
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@dicko: Ist fraglich wie das Ding klingt und aussieht...Bilder und Hörprobe wären nicht schlecht... Zwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhängerkontrolleuchte - wohin? Wibo 11 9.233 04.04.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Wibo
  wohin kommt dieses kabel am bc rkruse 11 6.485 15.03.2005, 17:43
Letzter Beitrag: Breaker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste