Motor Z
Oh man, sorry aber ich kann mir das grinsen nicht vermeiden. Vor allem einen Thread eröffnen mit dem Thema "Motor zündet nicht". Und dann solche Bilder. Krasse Sache...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja wirklich, der Titel "Motor zündet nicht" und dann so ne Story dahinter, das hat echte "Die Kuh Elsa ist tot" - Qualitäten... Supi Supi

P.S.: Wer damit nichts anfangen kann, soll fragen
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Brendan!
Die Kuh Elsa is tot? Wie das denn? Ist der etwa das Scheunendach auf den Kopf gefallen?
Ollfried, palim-palim
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
naja, da kann man ja nur noch sagen "Schwein gehabt" aber sach mal wie schnell warst`n du damit unterwegs um soweitab von der Strasse zu landen???

Zu deinem "Zündproblemchen" es könnte sein das aufgrund der Airbagauslösung die Kraftstoffzufuhr unterbrochen wurde. Bei Renault gibt es da im Motorraum einen Rücksteller um die Kiste wieder zum Laufen zu bringen, ob das bei Audi auch so funzt weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen das du den Fehlerspeicher auslesen und reseten mußt um ihn wieder zum Leben zu erwecken.

Gruß
Bolle
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...366237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg

A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
Zitieren }
Bedankt durch:
Waaat? na dann gratuliere ich dir zur wiedergeburt

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
ich würde noch auf hallgeber tippen....
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
es liegt wahrscheinlich wirklich am hallgeber... hab in gestern mal rausgebaut... wenn ich in a bisle rauszieg fängt es an zu zünden...
Zitieren }
Bedankt durch:
Meine Fresse Au Backe Az
Alles Gute zum 2. Geburtstag.

Ich denke (auch um mich etwas in Sicherheit zu wiegen) dass der Rahmen der Frontscheibe das Hauptelement ist, dass Dich beim Überschlag schützt. Nun ja viel Platz zum rauskrabbeln war ja nicht mehr, aber der Rahmen kann nicht mehr als das Überleben sichern.
Wie sind denn die GIS verankert, dass die als Überrollbügel dienen können Un Das ja man doof

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Wow! [Bild: smiliez.de_1059.gif]

Das sind echt mal krasse Bilder.
Das Du das so "unbeschadet" überlebt hast.... herzlichen Glückwunsch!

Das gibt mir direkt mal kräftigst zu denken. In Zukunft also immer schön cruisen und nicht immer mit vmax fahren... Grandpa

Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!

[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
Ebenso herzlichen Glückwunsch, das du da so unbeschadet rausgekommen bist.

Jetzt ist wohl erstmal laufen angesagt, tut mir leid! <_<
Aber nicht traurig sein, der Doc hat letztens mal ein schönes oranges Cab das bei Mobile verkauft wurde geposted.

Schon irgendwelche Absichten...?

Grüße
Tom
[Bild: thumbnail?CUSTOMERNO=2411054&t=de1361956...e=1255x924]

<br>2.6L, Ebonyschwarz-Perleffekt mit Sesambeige Innen, Hardtop, 18", FK-Grill und rest alles original.
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 5.333 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 11.992 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 10.451 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab revolucion 7 12.012 16.02.2012, 06:59
Letzter Beitrag: Gastzugang

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste