09.09.2006, 11:18
Ok OK ich halt dann jetzt mal meine Klappe
Grüße
Kerstin
Grüße
Kerstin
Duisburg
N-O-T
|
09.09.2006, 12:17
Zitat:...ich halt dann jetzt mal meine Klappe Ist das ein Versprechen oder nur so dahingesagt??? So war es natürlich nicht gemeint!!! Sollte nur mal ein kleiner Wink mit dem ganz kleinen Zaunpfahl sein!
09.09.2006, 22:58
Also, ich werde meine Bilder einfach mal auf die alte Clubbie-Seite hochladen und abwarten, was passiert....
Zitat:Sollte nur mal ein kleiner Wink mit dem ganz kleinen Zaunpfahl sein! Manchmal steh ich etwas länger auf der Leitung als gewollt...obwohl das ja eigentlich nicht mein üblicher Zustand ist! Immerhin sind einige von euch ja doch erstaunt, was ich als Weibchen alles selbst mache an meinem Auto! Aber da ihr mich als eines der wenigen Weibchen hier bestimmt nicht vergraulen wollt nehme ich mir die Freiheit, auch mal öfters doof zu fragen Liebe Grüße Kerstin
Duisburg
09.09.2006, 23:28
Stinker schrieb:Aber da ihr mich als eines der wenigen Weibchen hier bestimmt nicht vergraulen wollt nehme ich mir die Freiheit, auch mal öfters doof zu fragen Juhu, Kerstin, nun ja, ich glaube, wir lieben es hier bereits.... Bin mal gespannt, wann denn wir No-Clubbies auch mal endlich was zu sehen bekommen... (ich hoffe ja auf Toms Sonntags-Video von der Abfahrt vom ersten Parkplatz... ) Grüssle, Hlli
10.09.2006, 11:00
Phuuuu... geschafft!
Die neue Webseite ist nun online und ein Paar Bilder sind schon von der N-O-T zu sehen. Audi Cabrio Club e.V. @Kerstin: Zitat:Manchmal steh ich etwas länger auf der Leitung als gewollt... Du musst dich dann natürlich nicht wundern das du ab und an mal einen Kabelbruch erleidest!
10.09.2006, 11:18
Alex, Du haust mal wieder voll rein
Design und Navigation gefallen mir gut, auch wenn's mit dem Scrollen auf meinem 19-Zöller manchmal etwas lästig ist (z.B. bei den Presseberichten). Mit Firefox aber kein Problem: "Nur diesen Frame anzeigen"... Hlli
10.09.2006, 11:42
Danke für die Blumen!
Zitat:...mit dem Scrollen auf meinem 19-Zöller manchmal etwas lästig ...Angeber, Angeber... Du weisst ja selber wie das ist... Der eine Hat nen großen Bildschirm und der ander hat zwar nen großen Bildschirm, muss aber wegen seiner mangelnden "Sehfähigkeit" die Auflösung auf 800 x 600 schrauben... Ich wäre für einen gesetzlich geregelten Einsatz von 19" TFT bei einer vernünftigen Auflösung!
10.09.2006, 21:55
Sehr gut gelungen! Macht echt was her! Dann werd ich bald mal die restlichen Fotos auch noch hochladen, um mal das eigentliche Thema wieder anzuschneiden
Liebe Grüße Kerstin
Duisburg
11.09.2006, 10:34
HI,
wer war denn der Teilnehmer aus Paderborn????? Gruß Ralph
Gruß
Ralph Jedem Raudi seinen Audi
11.09.2006, 13:11
Hi,
du meinst PB-KL....? Das sind Karl und Walburga Lüttkevollmer, allerdings nicht hier auf dem öffentlichen Board vertreten. Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??
|
|