21.12.2006, 02:41
Hi Geri,
Du meinst eine verstärkte Holzplatte wegen der fehlenden Unterstützung des herausgenommenen Reserverades??
Falls ja - nun, ich habe das anders gelöst.
Ich habe 2 schwarze, zugeschnittene Profilstreben eines Standard-Wandregalsystems zwecks Vermeidung des Durchbiegens unter den Original-Klappeinlegeboden geschraubt.
Funktioniert prima. Auch bei 2 Bierkisten
Zum Verdecken der Schrauben kommen 2 Lösungen in Betracht:
Original-Teppichbezug lösen, Profile anschrauben, Teppich neu verkleben.
Oder, wie ich es gemacht habe, einen Antirutschbezug über den Teppich zu verlegen.
Fand ich praktisch (es rutscht wirklich nichts mehr) und anthrazit isses auch.
Ich habe zwar in meinem Cab keinen Verstärker oder Lautsprecher darunter (fungiert nur als Extra-Stauraum), aber zumindest Verstärker wären ohne Weiteres möglich.
Fotos könnte ich bei Interesse machen. Sieht aber vollkommen unspektakulär aus...
Gruss, Hlli
Du meinst eine verstärkte Holzplatte wegen der fehlenden Unterstützung des herausgenommenen Reserverades??
Falls ja - nun, ich habe das anders gelöst.
Ich habe 2 schwarze, zugeschnittene Profilstreben eines Standard-Wandregalsystems zwecks Vermeidung des Durchbiegens unter den Original-Klappeinlegeboden geschraubt.
Funktioniert prima. Auch bei 2 Bierkisten
Zum Verdecken der Schrauben kommen 2 Lösungen in Betracht:
Original-Teppichbezug lösen, Profile anschrauben, Teppich neu verkleben.
Oder, wie ich es gemacht habe, einen Antirutschbezug über den Teppich zu verlegen.
Fand ich praktisch (es rutscht wirklich nichts mehr) und anthrazit isses auch.
Ich habe zwar in meinem Cab keinen Verstärker oder Lautsprecher darunter (fungiert nur als Extra-Stauraum), aber zumindest Verstärker wären ohne Weiteres möglich.
Fotos könnte ich bei Interesse machen. Sieht aber vollkommen unspektakulär aus...
Gruss, Hlli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.