A6 heckleuchten umbau!
#11
neo6777 schrieb:Weil ich schaffe es auch das original Heck auf US-Heck UMZUBAUEN, wobei ich das ganze eigentlich nur umstecken nennen möchte!

Hallo Neo.

Ne ne so einfach ist es nicht. Die Krümmung des A6 Bandes passt überhaupt nicht.

Das ist nicht der erst Umbau hier im Board.

Es ist ein Stück Arbeit dieser Umbau.
OPTIK ist wie gesagt Geschmacksache.

Gruß RomanDa gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Jetzt hängen die gelben Nummernschilder auch noch auf der Datenautobahn rum. Uuups


Bitte nicht böse sein. War nur spaß.Ätschibätsch

Ich find es schaut net schlecht aus. Is halt mal was anderes. Dank Hollis Umbausatz fährt ja bald jeder mit den roten Ecken rum. Mich hoffentlich bald eingeschlossen. Sieht aber auch wirklich am besten aus. Muß ich Peter von zustimmen.

(erneute Notiz an mich selbst: Rote Ecken bestellen!!!)
Ganz geschmeidisch...
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
kawa116 schrieb:(erneute Notiz an mich selbst: Rote Ecken bestellen!!!)

Hi Flo,

blöde Frage - in der Galerie hast du an den Rückleuchten die Blinker doch schon rot - was möchtest DU dann noch für rote Ecken? Un

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hey Semu.

Die Ecken sind nicht richtig Rot. Da schimmert immer noch das orange durch. Sind die Originalen.
Die US-Ecken sehen in meinen Augen einfach noch besser aus.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
durdom schrieb:
neo6777 schrieb:Weil ich schaffe es auch das original Heck auf US-Heck UMZUBAUEN, wobei ich das ganze eigentlich nur umstecken nennen möchte!

Hallo Neo.

Ne ne so einfach ist es nicht. Die Krümmung des A6 Bandes passt überhaupt nicht.

Das ist nicht der erst Umbau hier im Board.

Es ist ein Stück Arbeit dieser Umbau.
OPTIK ist wie gesagt Geschmacksache.

Gruß RomanDa gebe ich erst richtig Gas!


Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt, versteht mich hier keiner, hab doch deutsch geschrieben, oder hats keiner gelesen oder ist's trotzdem ein heiden Aufwand das Ding zu verbauen?!?
Nochmal, SGI bietet dieses Heck für unser Cabrio an, da ist die Krümmung schon so passend wie sie sein soll, von daher ist das kein Akt sowas umzubauen, man braucht bloß das alte heckleuchtenband gegen das mit A6-Optik auszutauschen!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin Ralph...
so einfach ists auch mit den Teilen von SGI nicht...,glaube mir, das hat unser Mathias aus dem Cabclub schon vor 2 Jahren erfahren..,auch diese Version passt nicht perfekt!
Das einzige was "besser" passt ,ist das Mittelteil, die Leuchten stehen auch weiter vor!,logisch, da die Jungs auch nur die original Teile verbauen...man bekommt sogar die Blinkerecken vom C4 mitgeschickt..Uuups
Mathias hat dann über einen Blechner/Karosseriebauer alles perfekt anpassen lassen und vieeeeel Geld versenkt...
Er hat es aber nach kurzer Zeit verkauft und fährt nun ein absolutes Seriencab....
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Holli,

danke für die Aukfklärung, ich dachte echt das paßt bei SGI!!!!!

Blinkerecken vom C4?? Oh man, wieso verkaufen die sowas, die würden viel mehr loswerden, wenn sie einmal was bauen würden was auf Anhieb paßt. Die Spiegel z. Bsp. von denen, da weiß ich, das die auch nicht so einfach passen, da muß man auch noch ziemlich viel rumbasteln!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Umbau ist nicht einfach, hat mir 9 stunden gedauert! Krommung von der heckblende von ein a6 is minimal! Der cabrio ist viel runder (circle).

Das ist kein umbausatz von SGI, ich habe es selbst umgebaut!

Freundliche gruBe,

Martyn Musch
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Leute!

Ich habe nog ein neues bild von mein a6 upgeload (siehe mein bilder)! Diese umbau ist kein teure umbau kit von SGI, aber ich habe es selbst umgebaut! Mit ein fohn die lampen warm machen und umformen, a6 heckblende habe ich tiefer ins kofferraum gesetzt, so das es tief sitst und passt!!!

Danke fur ihre nachrichten und freundliche gruBe!!!

Martyn Musch
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi,

nicht schlecht der Umbau. Aber wieso ein neuer Thread, wär zum anderen doch passend gewesen? Das wird den Mods nicht gefallen. Schön wäre auch eine Beschreibung wie du das gemacht hast, soweit du es beschreiben kannst.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckleuchten daniel99ercabrio 6 4.027 23.06.2011, 16:53
Letzter Beitrag: haluzubu
  US heckleuchten Martijn Musch 21 10.633 26.02.2008, 22:50
Letzter Beitrag: V6TC
  A6 Heckleuchten C4 MasterJens 3 1.747 01.02.2005, 13:29
Letzter Beitrag: Alp-Er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste