US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit..
Moin moin,

ah....rot lasiert!!!! Deshalb....hatte Holli bzw. Yoshi paar Antworten vor Dir und ich habe auch leicht rot lasierte gehabt...dat kannste knicken.....bei den Dingern kommt das gelb sogut wie gar nicht durch......sieht echt schlecht aus!!!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jürgen!
Zitat:Als dieses Bild gemacht wurde, waren noch die orginalen Rückleuchten verbaut allerdings auch schon leicht rot lasiert.
Ah ja,dachte ich mir schon daß es nicht mehr aktuell war.Bei denen funktioniert es wirklich nicht,das Problem hat unser "yoshi" mit den "Lasierten"auch.
Aber warum es bei den US-Teilen bei dir nicht funzt,keine Ahnung.Dry
Klar,wenn die Sonne direkt drauf strahlt ist es nicht mehr hyperhell.Aber man erkennt es auf jeden Fall daß es blinkt.Hab das gestern selbst nochmal bei mir angesehen.Die CAB-Fahrer sind ja bis jetzt alle zufrieden.Selbst mit originalen Blinkerecken und normalen Glühbirnen ist bei direkter Sonneneinstrahlung nicht mehr viel zu erkennen.Vielleicht liegt es doch am Innenleben der Coupe-Leuchten,sind ja im Gegensatz zu denen vom CAB praktisch ein komplettes Rücklicht.Mal sehen,vielleicht kommt noch eine Lösung für dein Problem.Ich wünsche es dir.
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
P.S. Das Bild hab ich aus der Galerie von dem Link in deiner Signatur aus Meckis-Forum!Cool
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
Guten morgen,

hab letzte Woche auch den Umbausatz erhalten. Ja MassaJa MassaJa Massa
Doch mangels roter Ecken steht der Einbau noch in den Sternen. Hab mir aber schon mal die Einbauanleitung von Holli durchgelesen. Scheint ja doch recht easy. Jedoch hab ich ein Teil geliefert bekommen, welches ich nicht zuordnen kann. Guckt ihr hier:

[Bild: aoavh1r6pjdwzrvxv.jpg]


Gruß Flo *der gestern endlich mal wieder nen Sieg der Rheinfire erleben durfte*
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Flo!
Zitat:Jedoch hab ich ein Teil geliefert bekommen, welches ich nicht zuordnen kann.
Ähm,ja!Das sieht wie ein Kontakt von dem Blinkerelais aus.Hat das Relais noch alle 3 Kontakte an der Unterseite?Waaat?
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
@peter

Naja, hab jetzt gestern mal noch die Lampenträger durch andere ersetzt und bin der Meinung dass es etwas besser geworden ist.

Werd das jetzt mal so lassen, weil im Schatten etc. ist es echt perfekt. Vielleicht sieht man sich ja in Kronach und kann dann mal vor Ort am Fahrzeug diskutieren und probieren.

Gruß Jürgen



P.S Weis jemand wo günstig ein V6-Cab in Zyclam-Perleffekt (LZ3T) steht? Will nämlich mein Coupe gegen ein Cab tauschen und die Umbauteile nur umbauen Smile
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
@kawa @ABC

Das Teil ist als Halterung dem Relais beigelegt, das braucht kein Mensch Arrow also schön dem Recycling zuführen Smile ...

Hab meine LEDs auch gestern verbaut. Was soll ich sagen... PERFEKT Nur die Geschichte mit der Blinkeransteuerung der FB für die ZV funzt nicht so richtig... Da glimmen die Teile nur ganz leicht und nervös auf, aber das stört nicht so sehr.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Jungs!
Zitat:Das Teil ist als Halterung dem Relais beigelegt, das braucht kein Mensch...also schön dem Recycling zuführen...
Wieder was dazu gelernt!Ich hatte das nicht im Lieferumfang des Relais,komisch.....Das ja man doof
Zitat:Nur die Geschichte mit der Blinkeransteuerung der FB für die ZV funzt nicht so richtig... Da glimmen die Teile nur ganz leicht und nervös auf, aber das stört nicht so sehr.
Hast wohl auch ne Waeco verbaut,Holger hat dasselbe Problem von Anfang an bestätigt.Eventuell würde ich an eurer Stelle mal drüber nachdenken die Blinkeransteuerung zu deaktivieren.Wenns eh nur kurz aufglimmt.....Zwinker
@Jürgen
Zitat:P.S Weis jemand wo günstig ein V6-Cab in Zyclam-Perleffekt (LZ3T) steht? Will nämlich mein Coupe gegen ein Cab tauschen und die Umbauteile nur umbauen
Wie meinst das jetzt?Wieso gerade die gleiche Farbe?Waaat?
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
ABC-V6 schrieb:Das Foto ist echt sehr schlecht gemacht,eventuell sollte der Sohn von Hartmut mal Bilder online stellen.Dann haben wir wenigstens mal einen Vergleich.
N'abend Leute,
hier mal ein kleines Filmchen zum Vergleich.
Wurde allerdings bei bedecktem Himmel aufgenommen, keine direkte Sonneneinstrahlung.
http://www.youtube.com/watch?v=352D26U8rY4

Viel Spaß damit
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,Hartmut!
Na,das sieht ja gut aus.Big Grin
Wobei ich sagen muß beim Coupe wirkt es wirklich ein wenig dunkler als beim CAB!Dry
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
gehört zwar nicht hier rein aber weil Peter nachgefragt hat kurz offtopic:

Weil mein Coupe auch diese Farbe hat und ich 1. diese Farbe nicht schlecht finde und 2. ich meine Anbauteile die dann mit ans Cabrio sollen nicht neu gelackt werden müssen.

Gibt 3 Dinge die das Cab erfüllen sollte:
1. V6 Motor - da ich meinen Motor vor 20tkm ert komplett generalüberholen lies und der mitumgebaut wird
2. LZ3T - siehe oben
3. billig - am besten Cab holen, Teile umbauen evtl. kleiner Wertausgleich, und dann mein Coupe abgeben Zwinker
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.391 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 6.200 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 2.189 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.032 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.362 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 7.456 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 5.216 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.817 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.860 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 19.235 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste