Treffen bei Audi in Neckarsulm
Servus, so auch wieder daheim.
War echt schönes Event. DANKE.

Pannenhilfe? Was hat denn den Geist aufgegeben???

Mit freundlichen gruss.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

zuerst nochmal Danke an die fleißigen Helfer, die sich mit mir die Hände schmutzig gemacht haben, mit Namen Andreas.... vom anderen Helfer weiß ich leider de Namen nicht Da bin ich aber traurig!

Ich hab gut 2 1/2 Stunden gebraucht bis ich daheim war. Naja, als rollendes Verkehrshindernis (mit Notrad nur 80km/h)
Mal schauen was der freundliche Herr in der Werkstatt mir morgen zu berichten hat.

Zum Grund:
Viele haben es mitbekommen, ich wollte schauen ob mein Cabrio auch über einen Randstein springen kann ;-) dabei hat es mir den Reifen zerlegt. Felge hat keine sichtbaren Schaden. Spur ist etwas schief, evtl. Spurstangen.....

Tja so ging ein sehr schöner Tag zu Ende.

Auch an dieser Stelle noch mal Danke an den Organisator Sven!

Dann noch nen schönen Abend und bis zum nächsten mal!
Grüßle aus dem Süden

Bernd

+ + + Best Life is Cabrio Drive! + + +

[Bild: liha-1-c4ca.jpg]

Sommerfahrzeug:
V6 2.8E, Baujahr 03/97, elekt. Verdeck, Kodiak Leder - Farbe Cognac, 60mm Tieferlegung, Keskin KT4 7,5x16 205/55 R16 Dunlop
Winterfahrzeug:
VW Passat 1.8, Baujahr 1991
Zitieren }
Bedankt durch:
Thumbs Up 
Hallo Zusammen,

ich schreib jetzt hier einfach mal weiter. Einer unserer liebenswerten Moderatoren bzw. der Admin persönlich könnte dann den Thread passend abschnippeln und zu "Besuchte Treffen" verschieben. Soll den Jungs ja nicht langweilig werden... Ätschibätsch

Ich bin hinter/ vor /neben Cabriofreak durch den Stau gekrochen und hatte da dann nur noch den Wunsch: Dusche! Jetzt! Sofort! Deshalb bin ich auch nicht mehr zur Pizzeria abgebogen. Ich stand gestern schon stundenlang im Stau, den heute hätte es echt nicht mehr gebraucht. Ächz. Schmälert das Erlebnis "Treffen Neckarsulm" aber in keiner Weise.

@Det: Danke für den Link!

@Bernd: Der komische Typ war der Urmel/ Michael... Au Backe
Das war von hinterherfahrender Sicht schon ein ganz schön heftiges Ding. Ich drück Dir die Daumen, dass nichts weiter als der Reifen im A**** ist.

Zum Treffen in Neckarsulm: Ganz großes Kino. Das war ein sensationeller Anblick vor dem Forum! Herzlichen Dank an die Organisatoren!

Und alle Leute waren auch gut drauf, denke ich.

Die Werksführung fand ich durchaus interessant. Wann hat man dazu schon mal die Gelegenheit? Im nächsten Leben werde ich Mitarbeiter in dem Werk. Ich hab fast nur Arbeiter sitzend mit Eis in der Hand gesehen... Wie die auf ihre Produktionszahlen kommen?! Ich lach mich wech

Jetzt gönne ich mir ein kaltes Bierchen...

Viele Grüße
Micha

[Bild: IMG_0636.JPG]

Zitieren }
Bedankt durch: Bernd , Cabriofreak
Servus,
war ein toller Tag. Danke an die Organisatoren. Sitz Grad bei einem Kaffee an der Raststätte. Nach 220 km hab ich mir den glaube ich verdient. So und nun geht es weiter. Sind ja nur noch 160.


Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
Tach Gruppe ( hatten wir lange nicht)...

Ich bin auch wieder zu Hause. War ein seehr schöner, und auch anstrengender Tag. Schon die Anreise im Konvoi hat Spass gemacht. Die Präsentation unserer Autos vor dem AFN war super und die Audi-Leute sehr nett.Werksrundgang hochinteressant. Schwabenrunde auch sehr schön.
Warum auch immer: Ich bin total platt !!
Vielen Dank an alle, die an der Orga mitgewirkt haben.
Gruss
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Music 
Hallöle,

auch wir sind wieder zu Hause. Bin froh dass ich kurzentschlossen war, möchte den Tag nicht missen. Subber Sach, dess!! Nochmals Danke and die Jungs für die Orga My Friend!
Der Sommer ist noch lang und unser Ländle gross, machen wir gerne mal wieder dieses Jahr.

[Bild: n2hi.jpg] [Bild: t9bqe.jpg]
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

endlich Zuhause. Tageskilometerstand 870,5 Kilometer. War aber jeden wert.?

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo alle miteinander,

Auch von mir erst mal ein Danke an die Orga. War ein klasse Tag. Nette Leute kennengelernt und auch die Werksführung war beeindruckend.
Bin allerdings immer noch der Meinung, dass uns der "Führer" belogen hat.
Nach allen Quellen, die ich kenne wurde das Cabrio ab Jan. '99bei Karmann in Osnabrück gebaut und nicht bis Ende '95.

@AudiDriver
Sorry, dass es mit dem Programmieren nich mehr geklappt hat, aber da wir heute Abend noch Besuch hatten, musste ich bis 21.00 Uhr zuhause sein.

Begeistert hat mich aber auch mein Cabrio.
Nach der Ankunft zuhause sind jetzt 371.112km Respekt auf der Uhr. Ob das die modernen Produkte die wir heute gesehen haben auch schaffen? Huh
Die Laufleistung vielleicht, aber gibts in 17 Jahren noch ne Software, damit die überhaupt anspringenNenene

In diesem Sinne
Tom
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
Zitieren }
Bedankt durch:
Chapeau!

vor der Organisation
vor den Pannenhelfern
vor 870Kommafünf km
vor der abwechslungsreichen Ausfahrt
vorm Wetter
Schön wars und Namen haben Gesichter bekommen.

@Sven, gerne wieder - vielleicht im Meilenwerk.
Und ins Cabrioreiseset kommt Sonnencreme.

VG und bis irgendwann
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak
(13.06.2014, 23:57)uritom schrieb: Bin allerdings immer noch der Meinung, dass uns der "Führer" belogen hat.
Nach allen Quellen, die ich kenne wurde das Cabrio ab Jan. '99bei Karmann in Osnabrück gebaut und nicht bis Ende '95.
@ uritom
Guten Abend,

fahr noch mal hin und zieh dem "Führer" die Ohren langIch lach mich wech Laut FAQ wurde das Cabrio erst ab 1998 bei Karmann in Rheine montiert. Genauso habe ich das auch schon in anderen Unterlagen und Büchern gelesen.Lesen Bis Ende '95 ist wohl ein verspäteter Aprilscherz?Waaat?
Lass Dich nicht veräppeln!

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 704 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.624 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.188 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.695 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.540 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm Doppelherz 66 22.996 12.06.2014, 23:43
Letzter Beitrag: urmel
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.703 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 88.840 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.359 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.899 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste