Treffen bei Audi in Neckarsulm
Servus,

es waren doch zahlreiche Fotografen unter uns. Ist es möglich irgendwie die Bilder zu kriegen?
Z.B. Dropbox oder so.

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
(14.06.2014, 00:12)Saxe schrieb: Chapeau!

vor der Organisation
vor den Pannenhelfern
vor 870Kommafünf km
vor der abwechslungsreichen Ausfahrt
vorm Wetter
Schön wars und Namen haben Gesichter bekommen.

@Sven, gerne wieder - vielleicht im Meilenwerk.
Und ins Cabrioreiseset kommt Sonnencreme.

VG und bis irgendwann
Ralf

Hi Ralf,

na hättest was gesagt, wir haben die Creme schon im Standard Paket im Auto ;-)

wenn du Interesse hast am Audi Cabrio Club schick mir mal einfach deine E-mail Adresse.

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
war ne tolle Aktion und eine klasse Aktion von Sven :Respekt:. Ich habe noch nie so viele Badewannen in einer Reihe gesehen Ich lach mich wech .

Den Schuh mit den Störungen auf der Tour ziehe ich mir an Nenene.
Bei der nächsten Tour werden Tourpläne ausgegeben, versprochen. Wir Schwaben sind da erst im Aufbau begriffen. Aber das wird noch. Ja Massa

Ich hoffe, es trotzdem allen Teilnehmer Spaß gemacht. Es war toll Euch kennen gelernt zu haben. My Friend!

Hier ein paar Fotos von der Aktion:
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak , Porsche-Doc
(14.06.2014, 11:02)Doppelherz schrieb: Hallo zusammen,
war ne tolle Aktion und eine klasse Aktion von Sven :Respekt:. Ich habe noch nie so viele Badewannen in einer Reihe gesehen Ich lach mich wech .

Den Schuh mit den Störungen auf der Tour ziehe ich mir an Nenene.
Bei der nächsten Tour werden Tourpläne ausgegeben, versprochen. Wir Schwaben sind da erst im Aufbau begriffen. Aber das wird noch. Ja Massa

Ich hoffe, es trotzdem allen Teilnehmer Spaß gemacht. Es war toll Euch kennen gelernt zu haben. My Friend!

Hier ein paar Fotos von der Aktion:

Huhu

du das ist jetzt nicht schlimm, war ja auch etwas kurzfristig alles.
Es war trotzdem toll und eine sehr schöne Gegend da unten.

Ich kann folgendes Empfehlen für Touren. So wenig Ampeln wie möglich und fast immer rechts abbiegen ;-).

Eine Fahr Gruppe sollte auch nicht größer sein als 15 Autos. So kommt man gut voran. Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 40km/h, bei wenig Ortsdurchfahrten.

Wäre schön wenn wir das mal wieder machen, endlich mal Gesichter zu den Nicknames Hoffentlich sieht mich keiner

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
(14.06.2014, 11:02)Doppelherz schrieb: Den Schuh mit den Störungen auf der Tour ziehe ich mir an Nenene.
Bei der nächsten Tour werden Tourpläne ausgegeben, versprochen. Wir Schwaben sind da erst im Aufbau begriffen. Aber das wird noch. Ja Massa
Hier ein paar Fotos von der Aktion:

Hey Hans-Georg,

hat doch keiner gemerkt. Etwas Angst hab ich nur bekommen, als plötzlich "Stuttgart" auf den Wegweisern stand. Ich dachte, ich hätte die Waldschänke verpasst und ihr wärt schon auf der Rückfahrt.
Coole Fotos! Fast schöner als die offiziellen von Audi.

@Cabriofreek: Club finde ich gut, ich meld mich.

So, morgen werd ich evakuiert - 250 kg-Bombe. Feuerwehr war grad noch mal da. Da werd ich wohl mit meiner Lebensabschnittsbevollmächtigten eine Ausfahrt machen. Hab ja jetzt Übung drin.

VG
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak
(14.06.2014, 11:31)Saxe schrieb:
(14.06.2014, 11:02)Doppelherz schrieb: Den Schuh mit den Störungen auf der Tour ziehe ich mir an Nenene.
Bei der nächsten Tour werden Tourpläne ausgegeben, versprochen. Wir Schwaben sind da erst im Aufbau begriffen. Aber das wird noch. Ja Massa
Hier ein paar Fotos von der Aktion:

Hey Hans-Georg,

hat doch keiner gemerkt. Etwas Angst hab ich nur bekommen, als plötzlich "Stuttgart" auf den Wegweisern stand. Ich dachte, ich hätte die Waldschänke verpasst und ihr wärt schon auf der Rückfahrt.
Coole Fotos! Fast schöner als die offiziellen von Audi.

@Cabriofreek: Club finde ich gut, ich meld mich.

So, morgen werd ich evakuiert - 250 kg-Bombe. Feuerwehr war grad noch mal da. Da werd ich wohl mit meiner Lebensabschnittsbevollmächtigten eine Ausfahrt machen. Hab ja jetzt Übung drin.

VG
Ralf

@Ralf hoffe es bleibt alles heile na das wichtigste führst du ja aus Hoffentlich sieht mich keiner

(14.06.2014, 11:31)Saxe schrieb:
(14.06.2014, 11:02)Doppelherz schrieb: Den Schuh mit den Störungen auf der Tour ziehe ich mir an Nenene.
Bei der nächsten Tour werden Tourpläne ausgegeben, versprochen. Wir Schwaben sind da erst im Aufbau begriffen. Aber das wird noch. Ja Massa
Hier ein paar Fotos von der Aktion:

Hey Hans-Georg,

hat doch keiner gemerkt. Etwas Angst hab ich nur bekommen, als plötzlich "Stuttgart" auf den Wegweisern stand. Ich dachte, ich hätte die Waldschänke verpasst und ihr wärt schon auf der Rückfahrt.
Coole Fotos! Fast schöner als die offiziellen von Audi.

@Cabriofreek: Club finde ich gut, ich meld mich.

So, morgen werd ich evakuiert - 250 kg-Bombe. Feuerwehr war grad noch mal da. Da werd ich wohl mit meiner Lebensabschnittsbevollmächtigten eine Ausfahrt machen. Hab ja jetzt Übung drin.

VG
Ralf

@Ralf hoffe es bleibt alles heile na das wichtigste führst du ja aus Hoffentlich sieht mich keiner
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

starke Fotos, Hans Georg!

Ich werfe meine Kompaktknipse bei Gelegenheit an die Wand... Dann kann ich mir endlich wieder eine ordentliche DSLR kaufen. Meine gute alte EOS 300d ist jetzt auch nicht mehr so der Bringer...

Einen netten optischen Effekt bot, fand ich, auch die gläserne Fassade.

[Bild: IMG_0659%2520Kopie.jpg]

Grüße
Micha, mit Lichtschutzfaktor 50 im Gepäck

Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak , Audi-Driver , Doppelherz
Hi,

wir sind gestern nach insgesamt 600 Tageskilometern wohlbehalten zu Hause angekommen. Das Auto hat gehalten obwohl es ja ein wenig lnkontinent war und sich wohl auf Audi-Boden verewigt hat. Au Backe Muss wohl der Kühler auch noch getauscht werden. Egal, die blaue Leiche kann weiter gefleddert werden.

Unser Dank geht an Sven der diese Aktion überhaupt erst ermöglicht hat. Respekt

Ebenso danken möchten wir Hans-Georg, dem Orginasator der Tour.

Es war ein wohl einmaliges Erlebnis, so schnell kommt man wohl nicht wieder ins AFN. Da fehlt mir dann doch das Kleingeld um einen Neuwagen dort abzuholen.

Es ist immer wieder nett zu sehen wer sich hinter den Nicknames hier im Forum verbirgt. So werden aus Namen Menschen. Nette, freundliche Menschen.

Es war schön mit euch.

@urmel Schönes Foto, sehr schönes Foto

Gruß Ralf mit Anhang

Zitieren }
Bedankt durch: urmel
Moin,

Mönsch, Hans-Georg, Respekt da traut man sich ja gar nicht, die Ritsch-Ratsch-Klick-Fotos noch zu veröffentlichen.

Ich stell die Fotos dennoch ein....

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , Doppelherz
Hallo.

Dann bin ich wohl mal wieder der letzte...

Alsooo.... nach:

2 Tagen
gut 1400km
und
einer Cabriobesichtigung

bin ich wieder gut zuhause angekommen.

Auf dem Rückweg wollte ein Wohnmobilfahrer meinem (Cabriofahrer)Leben doch glatt ein jähes Ende setzen. Wäre der nicht zurück auf seine Spur gezogen wärs das echt gewesen.

Von mir auch noch einen Großen Dank an die Orgas!
Tolles Erlebnis und immer wieder spannend welche Gesichter hinter den Nicknames stecken.

Also denn...
Bis zum nächsten Mal

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 704 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.624 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.190 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.695 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.540 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm Doppelherz 66 22.997 12.06.2014, 23:43
Letzter Beitrag: urmel
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.706 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 88.840 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.359 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.901 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste